Schon wieder ein Vogelsammler in Berlin

0 Punkte
209 Aufrufe
Gefragt 27, Mai 2009 in Allgemeines Tierforum von Eunike (8,240 Punkte)
Hallo, zusammen!

In Berlin wurden schon wieder Vögel aus einer Wohnung von Tierschützern und Veterinäramt befreit. :fluchen: Dieses Mal "nur" 464 Sittiche und Kanarien. Nachzulesen u.a. in der Süddeutschen [url='http://www.sueddeutsche.de/panorama/358/469910/text/']hier.[/url]

Liebe Grüße

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2009 von Sunny_Latima (14,720 Punkte)
Ich kann und will das immer nicht verstehen :(
Das ist doch die falsche Liebe zum Tier ;(
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2009 von Pepsi (40,680 Punkte)
Wie kann man nur?
:trauer:
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2009 von Anonym
Och je nicht schon wieder :thumbdown:
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2009 von Jela (27,140 Punkte)
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es sich beim Animal Hoarding sich um eine Form von Sucht handelt...Wenn man das z. B. mit Alkoholismus vergleicht, dann kann man gut erkennen, was für Folgen sich aus einer Sucht ergeben: Verwahrlosung....Ausufern...Außer-Kontrolle-Geraten....

Auch wenn mir die Tiere sehr leid tun, so verurteile ich solche Animal Hoarder nicht, weil ich glaube, dass hinter Animal Hoarding eine schwere psychische Störung steckt.
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2009 von Sunny_Latima (14,720 Punkte)
Naja.. bei einem Messi ist es auch nicht anders..
Im Prinzip hast du ja Recht..
Man weiß auch nicht wie es anfing..
Kann auch zuerst ein ersetzen von etwas sein :nixweiss: was denn so ausatet.
Aber ich komme damit nicht so zurecht, denn es handelt sich um Tiere und nicht um eine Alkoholflasche oder Müll ;(
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 229 Aufrufe
Gefragt 12, Mai 2007 in Allgemeines Tierforum von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 106 Aufrufe
Gefragt 28, Jun 2004 in Andere Sittiche von Bertramo (220 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 552 Aufrufe
Gefragt 15, Mär 2005 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 88 Aufrufe
Gefragt 20, Apr 2005 in Allgemeines Tierforum von Catalina (360 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 249 Aufrufe
...