Strategiespiele für Hunde und andere, nette Ideen

0 Punkte
390 Aufrufe
Gefragt 18, Mär 2015 in Hunde von schneetopf12 (120 Punkte)
Hey ihr Lieben,
vor kurzem bin ich mit meinem Liebsten zusammengezogen und fortan wohnen wir zu dritt. Das bedeutet, unser Labrador-Freund Paul hat es auch in meine vier Wände geschafft. Da bald Ostern vor der Tür steht und ich sowohl meinem Liebsten, als auch Paul eine Freude machen möchte, suche ich gerade schöne Geschenkideen. Ich bin dabei auf [url=http://www.amazon.de/gp/product/B0054Q9TMA/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0054Q9TMA&linkCode=as2&tag=01home-21&linkId=PKFVRA6ZVOGASV53] dieses Strategiespiel für Hunde[/url] gestoßen. Finde es eigentlich ganz Interessant - aber ob es nun das Richtige ist?
Zugegebenermaßen hat mein Freund den Hund mit in die Beziehung gebracht, daher hält sich meine Ahnung auch in Grenzen. Daher würde ich mich freuen, falls es vllt. noch andere, nette Ideen geben würde, worüber sich Hund und Herrchen freuen würden. Vielleicht bin ich ja auch schon auf dem richtigen Weg.

Habt vielen Dank :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 17, Mai 2019 von mize (7,460 Punkte)
Das ist halt ein Spiel, wo ich nicht weiß wie dem Hudn das gefällt. Frag deinen Freund lieber!
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2019 von Pitzi (5,170 Punkte)
Ist ganz nett sowas.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 308 Aufrufe
Gefragt 28, Feb 2004 in Hunde von Katie (23,980 Punkte)
0 Punkte
12 Antworten 1,355 Aufrufe
Gefragt 12, Dez 2006 in Hunde von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 575 Aufrufe
Gefragt 12, Aug 2008 in Hunde von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 310 Aufrufe
Gefragt 1, Mai 2019 in Hunde von Ournothe (800 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 564 Aufrufe
Gefragt 19, Feb 2009 in Hunde von Anonym
...