Hilfe bei Schönsittichen

0 Punkte
245 Aufrufe
Gefragt 21, Dez 2014 in Hunde von Maddy
Hallo. :) Ich bin auf der suche nach Schönsittich Haltern mit denen ich etwas schreiben kann. Würde mir gerne im Februar ein pärchen holen, möchte mich aber vorher erstmal genau über sie informieren. Wer kann mir denn weiterhelfen? Lg Maddy

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 17, Mai 2019 von mize (7,460 Punkte)
Warum informierst du dich nicht etwas im Internet? Das habe icha uch bei meinen Ratten gemacht!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 439 Aufrufe
Gefragt 28, Jul 2004 in Andere Sittiche von cooki (160 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 687 Aufrufe
Gefragt 21, Sep 2008 in Kaninchen von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 1,115 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 3,352 Aufrufe
Gefragt 4, Aug 2005 in Pferde von Svala (6,900 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 1,418 Aufrufe
...