Zebrafinken

0 Punkte
620 Aufrufe
Gefragt 14, Aug 2003 in Prachtfinken von DanielJ (120 Punkte)
Ich habe ein Zebrafinkenpärchen das im Moment Jungvögel großzieht. Deshalb habe ich mir jetzt auch eine neue größere Voliere zugelegt. Kann ich die Vögel jetzt bedenkenlos umsiedeln?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 16, Aug 2003 von Duplicate Pinguin (12,120 Punkte)
Hallo Daniel!

Wenn Deine Zebras gerade in der Aufzucht sind, würde ich sie noch nicht umsiedeln. Das kannst Du dann machen, wenn die Küken selbständig sind und die Eltern anfangen, sie zu vertreiben. Dann ab in die große Voliere, die ist für alle neu und keiner kann sich auf alte Revierrechte berufen.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
14 Antworten 3,455 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 1,424 Aufrufe
Gefragt 29, Dez 2003 in Prachtfinken von mcdreyer (160 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 1,218 Aufrufe
Gefragt 18, Dez 2003 in Prachtfinken von Ali (460 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 985 Aufrufe
Gefragt 4, Aug 2005 in Prachtfinken von chris2 (4,720 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 1,155 Aufrufe
Gefragt 24, Sep 2004 in Prachtfinken von Duplicate Pinguin (12,120 Punkte)
...