Meine Hündin

0 Punkte
221 Aufrufe
Gefragt 10, Mär 2009 in Hunde von Sunny_Latima (14,720 Punkte)
Was mir gerade mal so auffällt ist, dass ich euch ja noch garnicht so richtig meine Hündin vorgestellt habe :whistling: :O
Darf ich vorstellen :sonne:
Roxy ===> [attach]16676[/attach]
[attach]16677[/attach] [attach]16678[/attach]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 10, Mär 2009 von manee (38,820 Punkte)
Hallo Sunny

du hast eine sehr hübsche Maus. Da du ein bisschen geizig bist mit deiner Vorstellung ;) , muss ich nachfragen:

Welche Rasse ist Roxy und wie alt ist sie? Auf dem dritten Bild sieht sie meiner Winnie sehr ähnlich, allerdings mit längeren Beinen. :D
0 Punkte
Beantwortet 10, Mär 2009 von Sunny_Latima (14,720 Punkte)
:whistling: :O
Hallo Manee,
...Roxy ist ein Schäferhund - Colli Mischling...
Sie ist ca. 8 Jahre alt und spielt furchbar gerne mit Plüschtieren.
Am liebsten verdrückt sie leckere Schweineöhrchen und ist für jeden Spaß zu haben..
Leider habe ich sie erst seid dem 1. Jahr...
...da sie nach ihrer Geburt zu einer Familie gekommen ist, wo Alkohol und Gewalt zur Tagesordnung gehörte :fluchen: :fluchen: ist sie hin und wieder ein wenig anfällig gegenüber kleinen Kindern..aber dieses haben wir soweit im Griff und sie ist super lieb und sehr gehorsam.

Roxy mag es sehr gerne durch Kornfelder zu hüpfen, diese witzigen Kornpflanzen kitzeln ja so schön am Bauch :bravo:
...und ab und zu gelingt es ihr tatsächlich über den Zaun zu hüpfen :sabber: aber leider zu ihrem Pech da die andere Seite tiefer ist und sie denn vor der Gartenpforte warten muss, bis ihr jemand öffnet :lach:

Nun ja..ein kleiner Eindruck zur meiner Frechen Roxy :]
0 Punkte
Beantwortet 10, Mär 2009 von Claire (20,260 Punkte)
Eine süße Maus hast Du Dir da zugelegt. Ich hoffe, Ihr habt noch eine lange Zeit miteinander.
0 Punkte
Beantwortet 11, Mär 2009 von Sunny_Latima (14,720 Punkte)
Danke :O
Süß ist sie wirklich und frech :lach:
Sie wird zwar immer grauer um die Schnute aber sie ist soweit noch richtig fit :thumbsup:
Ich bin auch froh das sie ein Mischling ist, man sagt ja bei Reinrassigen sind mehr Krankheiten im zunehmenden Alter vorprogrammiert :S
Wenn ich an unsere damaligen denke ;(
Aber wie gesagt, sie wird auf jeden Fall noch lange leben und spaß hat man mit ihr immer :sonne:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 363 Aufrufe
Gefragt 16, Mär 2011 in Hunde von schnecke (120 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 260 Aufrufe
Gefragt 8, Apr 2009 in Hunde von Sunny_Latima (14,720 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 265 Aufrufe
Gefragt 12, Apr 2006 in Hunde von Anonym
0 Punkte
9 Antworten 700 Aufrufe
Gefragt 12, Jan 2006 in Hunde von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 522 Aufrufe
Gefragt 5, Apr 2012 in Hunde von phoenics (220 Punkte)
...