NRW/Wesel Wellensittich-Männchen abzugeben

0 Punkte
501 Aufrufe
Gefragt 27, Feb 2009 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Hallo Wellensittichfreunde,

da vor ein paar Tagen leider einer meiner Wellensittiche gestorben ist, sitzt nun Wally - ein ca. 6-7 Jahre altes
Männchen - alleine in meiner Voliere. Ich habe ihn selber vor ca. 1 Jahr übernommen. Er ist mit Artgenossen total nett, hat sich super mit meinen anderen Vögeln verstanden. Sie haben sich gegenseitig gefüttert, geputzt und miteinander geschmust.
Da ich nun aber die Entscheidung getroffen habe, keine neuen Wellensittiche mehr haben zu wollen und strikt gegen Einzelhaltung bin, suche ich nun ein neues gutes Zuhause für ihn. Bitte mit viel Platz, Freiflugmöglichkeiten und Artgenossen.

Falls jemand Interesse hat oder Fragen zu Wally, dann bitte melden.

Schöne Grüße

Sandra

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 1, Mär 2009 von -Wonni- (11,960 Punkte)
Hallo Sandra,

vielleicht ist es ganz hilfreich, ein Foto von dem Süßen reinzusetzen? Nur so als Tipp :thumbup:
0 Punkte
Beantwortet 1, Mär 2009 von Sunny_Latima (14,720 Punkte)
Genau liebe Sandra,
setz hier einfach mal ein Bild hinein...
....somit verliebt man sich schneller ins Tierchen
Würd es gerne selber nehmen ich mag jeden Welli :love:
.........aber leider würde da mein Freund nicht mitmachen :motz:
Drück dir aber die Däumchen :daumendrück: das du einen neuen Welliliebhaber für Wally findest....
0 Punkte
Beantwortet 24, Jul 2015 von Ulla (180 Punkte)
Hallo,

ich (wohne in Gelsenkirchen) habe zwei Hennen (nicht optimal). Habe sie jemanden abgeschwatzt, da sich dort keiner um die kleinen kümmerte. Beide zahm. Ich suche nun zur Gesellschaft Hähne. Haben im vogelsicherem Wohnzimmer den ganzen Tag Freiflug, eine Voliere auf dem Balkon ist in Vorbereitung. Bekommen bei mir artgerechte viele Leckerlies und mit mir ein liebevolle Federlose.

Würde mich freuen, wenn ich auf jeden Fall eine kurze Info erhalten würde - auch wenn keine Aussicht besteht, Wally zu bekommen.

Dankeee!!!

Ulla
0 Punkte
Beantwortet 24, Jul 2015 von Ulla (180 Punkte)
Oh, eben erst gesehen. Ist ja von 2009 - hat sich dann sicher erledigt.

 

Gruß Ulla
0 Punkte
Beantwortet 27, Jan 2016 von WeimaranerPuppy (160 Punkte)
würde mich auch über ein Foto freuen :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 428 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 343 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 168 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 246 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 378 Aufrufe
...