Unser Renter-Welli

0 Punkte
192 Aufrufe
Gefragt 13, Feb 2009 in Meine Tiere von Anonym
Unser Welli lebt seit Oktober 2006 bei uns. Er ist jetzt schon stolze 15 Jahre alt. Wir haben ihn von meinem verstorbenen Vater geerbt und hier bei uns fühlt er sich sichtlich wohl. Dabei waren wir auf ein Haustier damals gar nicht eingestellt. Lemmy ist in meinem Profilfoto zu sehen und auch in der Welli-Fotobox.
Wir lieben dieses Tier über alles und hoffen, er darf noch eine Weile bei uns sein. Er ist einfach ein Schatz :love:

LG Uta :P

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 13, Feb 2009 von Jela (27,140 Punkte)
Lemmy sieht auch total lieb und süß aus :herz: Ich wünsche euch allen, dass Lemmy noch eine ganze Zeit lang gesund und glücklich bei euch leben kann.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 181 Aufrufe
Gefragt 8, Nov 2010 in Meine Tiere von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 238 Aufrufe
Gefragt 20, Feb 2005 in Andere Sittiche von rudolf.mede (240 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 255 Aufrufe
Gefragt 17, Jan 2005 in Andere Sittiche von Zuse (1,700 Punkte)
0 Punkte
16 Antworten 848 Aufrufe
Gefragt 2, Okt 2004 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 229 Aufrufe
...