Foto im Profil

0 Punkte
170 Aufrufe
Gefragt 14, Aug 2003 in Andere Sittiche von Theo1208 (680 Punkte)
hallo zusammen,

bin noch recht neu hier und habe mal eine "technische" frage.
habe gesehen, dass einige von euch ein privates foto in dem profil haben.
habe eben versucht das bei mir auch einzurichten, habe es aber leider nicht hinbekommen :?

könnt ihr mir nen tipp geben, wie das geht???

dankeschön

gruß
karin :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 14, Aug 2003 von Nettie (840 Punkte)
Eigentlich ganz einfach, da kann man gar nichts falsch machen, ich bin übrigens auch erst seit 2/3 TAgen hier.

Du gehst in dein PRofil, scrollst bis ganz nach unten, dort ist dann mal ne ZEile: Avatar aus der GAlerie hinzufügen:
Dann klickst du daneben auf Galerie anzeigen, suchst dir ein Bild aus, machst das Kreuzchen in der FEld darunter und fertig ist das ganze, dann musst du nur noch auf Ändern geh'n damit auch das Bild in dein Profil "eingeflößt" wird

Verstanden :roll:
Nettie
0 Punkte
Beantwortet 14, Aug 2003 von Theo1208 (680 Punkte)
hmmm.....das sind dann aber so vorgegebene fotos...ich möchte gerne ein EIGENES einfügen. weißt du vielleicht auch, wie man bzw ob man das machen kann?

gruß karin :wink:
0 Punkte
Beantwortet 14, Aug 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Karin,

das ist, glaube ich, nur unter gewissen Umständen möglich.

Schau' mal hier oben bei den FAQ unter "Benutzereingaben und Einstellungen". So, wie ich die Erklärung dort verstehe, kann man eigene Bilder nur mit Genehmigung der Administratorin einfügen.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 15, Aug 2003 von Tweety (2,040 Punkte)
Hallo!

Da wo man die vorgefertigten Bilder einfügen kann steht unteranderem auch: Zu einem externen Avatar linken
Allerdings brauchst du dazu einen Provider, bei dem du das Bild vorher speichern musst!
Das Bld darf dann aber max. 80x80 Pixel und 6KB groß sein! Den Link zu dem Bild gibst du dann in dem Feld ein... und Tataaaaa! Dein Bild ist da! :D

Ich hoffe, das hilft dir weiter!? :)
Ansonsten frag halt nochmal nach...

Viele liebe Grüße

Tweety
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
14 Antworten 587 Aufrufe
Gefragt 11, Sep 2004 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 145 Aufrufe
0 Punkte
18 Antworten 1,114 Aufrufe
Gefragt 18, Feb 2004 in Andere Sittiche von Birgit-2 (9,280 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 481 Aufrufe
Gefragt 18, Jul 2005 in Andere Sittiche von jay jay (240 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 1,041 Aufrufe
Gefragt 20, Feb 2005 in Andere Sittiche von LarsR (200 Punkte)
...