Zeigt her eure Hamster!!

0 Punkte
2,479 Aufrufe
Gefragt 20, Mär 2007 in Allgemeines Nagerforum von SittichLady (21,900 Punkte)
Hallo Leute!

Zeig doch mal Fotos von eure Hamster.

Ich fang mal an:

Das sind meine Dschungarische Zwerghamster.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

29 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 21, Mär 2007 von Anonym
Och, das sind aber zwei hübsche Exemplare, die möchte man ja gleich mitnehmen :nicken:.

Tolle Idee mit dem Thread! Hoffentllich beteiligen sich noch einige daran! :daumen:
0 Punkte
Beantwortet 23, Mär 2007 von SittichLady (21,900 Punkte)
Ihr zeigt wohl nicht so gerne eure Hamster.
Ich schon, hier ist Sweety
0 Punkte
Beantwortet 23, Mär 2007 von Pepsi (40,680 Punkte)
Ich würd dir ja einen zeigen habe haber leider keinen aber vielleicht finde ich ja die alten Bilder von meinem Hamster.
0 Punkte
Beantwortet 18, Jun 2007 von Anonym
Würde ja gerne Bilder von meinem Zungi reinstellen, aber...
Wie geht das?? :)
0 Punkte
Beantwortet 18, Jun 2007 von Anonym
Dsungi, meinte ich^^
0 Punkte
Beantwortet 19, Jun 2007 von Anonym
Das ist mein Teddy Paul.
0 Punkte
Beantwortet 20, Jun 2007 von SittichLady (21,900 Punkte)
Kurz:

Am Ende der Seite auf ANTWORTEN klicken,

Dann auf Dateienanhang BEARBEITEN

DURCHSUCHEN und HINZUFÜGEN (max. 5 Bilder á 75 KB)

Die Bilder mußt du vorher schon verkleinern, wenn sie größer sind werden sie nicht geladen.

Im Testforum kannst du genauer nachlesen wie geht.

Gruß SittichLady
0 Punkte
Beantwortet 20, Jun 2007 von SittichLady (21,900 Punkte)
He, dein Paul sieht ja genau so aus wie meine Lady (leider ist sie schon von mir gegangen, letzten Herbst)
0 Punkte
Beantwortet 21, Jun 2007 von Anonym
Oh je, das tut mir leid!:(
0 Punkte
Beantwortet 23, Jul 2007 von Anonym
So, ich hab dann da jetzt noch nen Hamster. Nachdem Balisto ja eigentlich nur zum Urlaub hier war, bleibt er ganz, da seine Ex-KG wohl nun doch keine Zeit/Interesse hat. Wie auch immer.
0 Punkte
Beantwortet 24, Jul 2007 von Anonym
Dann hast du nun zwei Hamsters, Tanja?
Mensch, die sind ja beide wirklich knuffig. :nicken:
0 Punkte
Beantwortet 24, Jul 2007 von Anonym
Jepp, habe ich. Möchte die Kleinen auch nicht mehr missen.
0 Punkte
Beantwortet 25, Jul 2007 von Anonym
Verstehen die sich denn oder musst du die strikt trennen?
Das andere ist doch der Schrank-Hamster, oder? :D
0 Punkte
Beantwortet 20, Aug 2007 von Anonym
Huch, seh ich ja jetzt erst! Ich glaub das mit dem Schrank-Hamster hatten wir im Welliforum geklärt, oder? Zur Sicherheit: Der Schrankhamster gehört meiner Freundin.

Die Jungs leben getrennt, ansonsten wär der Zwerg wohl eher nen netter Eiweißlieferant für Paul!
0 Punkte
Beantwortet 8, Sep 2007 von Anonym
Hallo,
ich gehöre zwar ins nymphie forum hier,
aber wollte euch doch mal kurz den neuen mitbewohner meiner tochter vorstellen:

gestatten : MR. JAZZ

er ist jetzt wohl 10 wochen alt, ein teddy und schon recht zutraulich...
gestern waren wir dort und haben ihm sein neues laufrad eingebaut, das ursprüngliche war viel zu klein für ihn..

er wacht zum leidwesen meiner tochter im moment noch relativ spät auf ..zwischen 22 u. 23 uhr...

aber ich denke mal , er ist erst eine woche bei ihr , muss erst noch seinen rythmus finden.
und wenn es so bleibt ..auch ok...

wir haben gestern dann schon mal den plan in angriff genommen,
ihm schnellstmöglich noch einen auslauf zum austoben zu basteln...

gibt es da etwas was man beachten sollte ?
0 Punkte
Beantwortet 8, Sep 2007 von MiZschie (18,600 Punkte)
Hallo
Der Hamster sieht fast aus wie damals mein Muffin.
Wie groß ist der Käfig des Kleinen?
Was zu beachten ist? Sandbad ist bei Teddys, wie bei andren Hamstern wichtig.
Ein Sandbad mit Chinchillasand für die Fellpflege.

Mein Muffin ist auch immer spät aufgewacht und man DARF Hamster nciht umgewöhnen. Sie werden krank und haben eine geringere Lebenserwartung, wenn man sie über Tag weckt oder in den früheren Abendstunden. Deswegen ist ein Hamster auch absolut ncihts für Kinder, weil sie spätestens dann die Lust am Tier verlieren, wenn er sich nie blicken lässt, wenn die Kinder wach sind.
0 Punkte
Beantwortet 8, Sep 2007 von Anonym
hallo MiZschie,

sandbadeschale ist da..16cm ...er liebt sie...
nur leider macht er auch sein geschäftchen dort...
obwohn auch noch eine ecktoilette da ist..
ich denke mal das ist die eingewöhnung...

vielleicht sollte ich mal erwähnen, das meine tochter 25J. alt ist :D und tagsüber arbeitet,
also keine sorge Mr. Jazz ist hier kein kinderspielzeug..... :mauer:
sondern da haben sich zwei nachtaktive gefunden!! :daumen:

der Käfig ist eine notlösung , er ist 10cm zu kurz für das normmaß. das ist uns bekannt und wir suchen nach lösungen...
leider war im handel kein artgerecht großer hamsterkäfig zu bekommen, wenn einer groß genug war, war der gitterabstand aber zu breit :nixweiss: -
wir spielen grad den gedanken "aquarium" durch...nur da muss man auch wegen belüftung u.ä. einiges beachten??
vielleicht kannst du uns da einen tip geben?
0 Punkte
Beantwortet 8, Sep 2007 von MiZschie (18,600 Punkte)
Hallo!
Tipp??? Selber was bauen :tongue:
Eine Art Terrarium. Schau mal auf meine HP. Da haben wir ja den Degubau gebaut. Wenn du da nur den unteren Teil als Beispiel nimmst und eben nciht 2 Meter, sondern 1,20 meter breit baust. Da kann man selber durchlüftung schaffen
0 Punkte
Beantwortet 8, Sep 2007 von Anonym
das hab ich fast "befürchtet" , selberbauen... :rolleyes:

wir haben erst vor kurzem den nymphiepalast selbst gezimmert... :nicken:
da wird es wohl für einen hamster auch noch reichen..
werde das mit meiner tochter durchsprechen..
und mir deine hp abspeichern, zum "klauen"... :D
0 Punkte
Beantwortet 16, Sep 2007 von Anonym
Hallo hier ist Nelson.
Das ist zwar etwas älter,aber ich werde demnächst neue Bilder von ihm reinstellen,aber dieses Bild hier soll euch wenigstens einmal zeigen das es ein Creme Teddymann ist :).

Also hier ist er:

[ img ]

LG Benny
0 Punkte
Beantwortet 16, Sep 2007 von SittichLady (21,900 Punkte)
Ein süßer Kerl!
Ich hatte auch so einen, der ist aber schon leider verstorben.

Mach die Bilder doch bitte etwas größer.
Dann sehen wir besser. :D
0 Punkte
Beantwortet 16, Sep 2007 von Anonym
wie gesagt,die neuesten bilder kommen noch.
Das ist jetzt nur eines,damit ihr seht wie er ausschaut :D.

LG Benny
0 Punkte
Beantwortet 17, Sep 2007 von Anonym
Morgen zusammen


Habe nun gestern abend noch ein paar neue bilder von Nelson gemacht.
Werde sie demnächst online stellen.Momentan geht es leider nicht,aber er hat mir gut Model gestanden ^^.

LG Benny :sabber:
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2008 von Anonym
Huhu!:winkewinke:
Hier ist unser Familienhamster Scraffi:
[ img ]

und das war sein Vorgänger Fuzzy:
[ img ]

LG Loli :tongue:
0 Punkte
Beantwortet 17, Jan 2008 von SittichLady (21,900 Punkte)
Möchte euch mal Lady und Knopfauge vorstellen,
sie sind knapp 1 Jahr alt und Schwestern.
0 Punkte
Beantwortet 5, Jul 2008 von Anonym
Hamster hast du auch noch, SittichLady!
WOW, WOW, WOW
Sind die aber süss!
0 Punkte
Beantwortet 5, Jul 2008 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
[ img ] [ img ] das ist mein kleiner killer ^^
0 Punkte
Beantwortet 6, Jul 2008 von SittichLady (21,900 Punkte)
Ein hübscher kleiner :love:

Beisst er denn? Oder warum der Name.
0 Punkte
Beantwortet 6, Jul 2008 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
nee, der ist total lieb, aber der gehört EIGENTLICH meinem freund und der hat ihm diesen namen gegeben :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
29 Antworten 2,462 Aufrufe
Gefragt 20, Mär 2007 in Allgemeines Nagerforum von SittichLady (21,900 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 2,061 Aufrufe
Gefragt 11, Feb 2004 in Minischweine von Shadowfax (6,240 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 316 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 777 Aufrufe
Gefragt 20, Feb 2005 in Meerschweinchen & Degus von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 392 Aufrufe
Gefragt 27, Jun 2004 in Andere Sittiche von kabuske (33,500 Punkte)
...