Der Duisburger Zoo am 08.02.09

0 Punkte
186 Aufrufe
Gefragt 8, Feb 2009 in Allgemeines Tierforum von JeNnY86 (35,030 Punkte)
als erstes mal die sanften riesen ;)
[ img ]

[ img ]

ein hübscher flussdelfin ;)
[ img ]

die hatte sicher mundgeruch ;)
[ img ]

guck guck...
[ img ]

because i got high... ;)
[ img ]

nacktnasenwombat
[ img ]

mini-äffchen
[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 9, Feb 2009 von Biggi (12,080 Punkte)
Hallo Jenny!

Ich bin gerade leicht irritiert, was ist das für ein Tier auf dem 6. Bild? Wo hat es seinen Kopf? 8|

Das 1.Elefantenbild ist ja toll. :thumbsup:

War es aber nicht ein wenig kalt im Zoo?
0 Punkte
Beantwortet 9, Feb 2009 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
das tier ist ein koalabärchen, das gerade seinen mittagsschlaf hält. der kopf hängt so halb runter :D

der elefant auf dem ersten bild hat eisplatten vom wasser mit seinem rüssel aufgesaugt und diese dann gefressen. anscheinend wars ihm nicht kalt genug ^^

also ich war gut eingepackt und in bewegung, da ging es eigentlich. war auch gut besucht :)
0 Punkte
Beantwortet 9, Feb 2009 von Pepsi (40,680 Punkte)
:love: Das sind tolle Bilder...hast du mehr ? :D
0 Punkte
Beantwortet 9, Feb 2009 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
na klar hab ich mehr :)
wenn ich zeit hab, kommen noch welche nach :)
vll heute abend ;)

spezielle wünsche an tieren? ;)
0 Punkte
Beantwortet 9, Feb 2009 von Pepsi (40,680 Punkte)
:love: ääähm...Giraffen?Tapir?Sittiche/Papageien?Raubtiere? ääähm.... ich nehm alle :]
0 Punkte
Beantwortet 9, Feb 2009 von Anonym
Schildkröten, Reptilien, Vögel :dafür: oder auch Flusspferde, Nashörner oder Tapire :dafür:

Übrigens ... danke für die tollen Fotos :D
0 Punkte
Beantwortet 9, Feb 2009 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
gut. dann fange ich glaub ich doch mal an jetzt ;) und immer schön der reihe nach :lach:
erstmal eine süße kleine giraffe :)
[ img ]

mit tapiren kann ich leider nicht dienen auch nicht mit sittichen, aber dafür hiermit ;):
[ img ]

zu den raubtieren...
[ img ]

gut, ist auch ein reptil... :)
[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

schildkrötchen :)
[ img ]

eine echse (namen leider vergessen :O )
[ img ]

ich hoffe, ein zwergflusspferd tuts auch ;)
[ img ]

da ist auch ein nashorn bei ;)
[ img ]

*pust,keuch*
sonst noch was? :eek: :lach:
0 Punkte
Beantwortet 9, Feb 2009 von Pepsi (40,680 Punkte)
Die echse schaut aus wie ein Leguan :D

Tolle Bilder :love:
0 Punkte
Beantwortet 9, Feb 2009 von Biggi (12,080 Punkte)
das tier ist ein koalabärchen, das gerade seinen mittagsschlaf hält. der kopf hängt so halb runter :D









Danke für die Erklärung :D Kann mir trotzdem nicht vorstellen wo der Kopf nun hängt. ?( :lach:

Die anderen Bilder sind auch klasse geworden. :thumbsup:
0 Punkte
Beantwortet 9, Feb 2009 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
siehst du seine rechte hand? direkt darüber ist ein öhrchen. und da ist dann halt auch der kopf ^^
0 Punkte
Beantwortet 10, Feb 2009 von Anonym
Vielen lieben Dank Jenny :bravo: Zwergflusspferd ist auch super, die gefallen mir sehr 8o Haach, das weckt Erinnerungen an das letztjährige Forentreffen, als wir 'alle' zusammen in den Zoo gingen :rolleyes:
0 Punkte
Beantwortet 10, Feb 2009 von Pepsi (40,680 Punkte)
Ja, das wollen wir ja wieder.
Also ab zum Thema "Forentreffen 2009"
0 Punkte
Beantwortet 10, Feb 2009 von Anonym
@Viola ... ich muss zuerst auf einer Landkarte gucken wo die Zoos überhaupt sind, für mich ist wirklich nur die Fahrt (Zeit) ein Problem, sonst würde ich mich mindestens monatlich mit Euch treffen wollen :knuddel: :troest: :knutsch:
0 Punkte
Beantwortet 10, Feb 2009 von Pepsi (40,680 Punkte)
:love: Das ist aber lieb.
Ich habe mal die meisten Stimmen genommen und diese waren für Hessen.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
15 Antworten 625 Aufrufe
Gefragt 29, Feb 2008 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 376 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 375 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 432 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 96 Aufrufe
...