meine kleine bleibt immer mit dem ringen h?ngen...

0 Punkte
96 Aufrufe
Gefragt 13, Aug 2003 in Andere Sittiche von Celine (3,200 Punkte)
deshalb möchte ich ihn entfernen es ist ein offener nur wie mache ich das am bestern?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 13, Aug 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Celine,

ich würde den Ring, wenn er den Vogel so sehr stört, von einem Tierarzt entfernen lassen.

Mir wäre die Gefahr zu groß, dass ich den Vogel dabei verletze, wenn ich das selber machen würde.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 13, Aug 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Hallo Celine,
ich würde den Ring auch nur von einem TA entfernen lassen, man hat schnell ein Bein gebrochen oder verletzt, wenn man selbst doktert.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 301 Aufrufe
Gefragt 18, Jun 2006 in Katzen von Anonym
0 Punkte
8 Antworten 2,386 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 693 Aufrufe
Gefragt 31, Mai 2003 in Vogel-Krankheiten von Anonym
0 Punkte
9 Antworten 612 Aufrufe
Gefragt 12, Jan 2006 in Hunde von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 1,220 Aufrufe
Gefragt 19, Feb 2005 in Andere Sittiche von Vampira (2,500 Punkte)
...