STOPP MASSENTIERHALTUNG - Petition, bitte alle mitmachen!

0 Punkte
86 Aufrufe
Gefragt 15, Dez 2008 in Allgemeines Tierforum von Jela (27,140 Punkte)
[url='https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=1109 ']Hier geht's zur Petition[/url]


Eine Registrierung wird verlangt. Die muss aber sein, damit mehrmaliges Unterschreiben unterbunden werden kann.

Durch die Unterschriften kann erwirkt werden, dass der Bundestag ein neues Gesetz
erlassen muss, das die Massentierhaltung einschränkt, bestenfalls sogar abschafft.

Je mehr Unterschriften, umso größer ist die Chance auf ein massentierhaltungsfreies Land. Bitte, bitte mach mit! Denn wenn mindestens 6000 Mitzeichnungen zusammenkommen, wird die Einreicherin der Petition Gelegenheit bekommen, zu ihrer Petition angehört zu werden.

Ich bedanke mich im Voraus bei allen, die mit unterzeichnen.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 16, Dez 2008 von Anonym
Hey Jela,

meine Unsicherheit bei solchen Internetaktionen ist immer die Serioesitaet. Es gab ja schon so oft irgendwelche Fakes; woran erkennt man, ob dies nun kein dummer Scherz ist? Ich gebe meine Daten nur ungern preis...

Wenn du mir versichern kannst, dass diese Petition serioes ist, mache ich da mit.
0 Punkte
Beantwortet 16, Dez 2008 von Jela (27,140 Punkte)
Hi Elena,

diese Petition ist garantiert seriös. Sie geht über die Seite des deutschen Bundestages. Da kannst du beruhigt mitmachen.

Und der Einsatz der Tierschützer gegen die Massentierhaltung ist mit Sicherheit kein Fake. Also nur Mut....
0 Punkte
Beantwortet 16, Dez 2008 von Jela (27,140 Punkte)
Bitte leitet diese Petition auch an eure Freunde und Verwandten weiter, damit wir die 6000 Unterschriften zusammenbekommen!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten 1,377 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 165 Aufrufe
0 Punkte
28 Antworten 7,957 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 129 Aufrufe
Gefragt 20, Nov 2010 in Allgemeines Tierforum von Jela (27,140 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 425 Aufrufe
...