Sky mein hellblauer Engel

0 Punkte
273 Aufrufe
Gefragt 24, Nov 2008 in in memoriam von Anonym
Heute Mittag fand ich Sky tot am Boden. Es war ein Stich mitten in mein Herz und ich bin sooo traurig :weinen:

Lieber Sky, mein hellblauer Engel [ img ] so ein lieber Welli gibt es nicht noch ein zweites mal. Du warst immer für alle da mit Deinem sanften Wesen und hast Dich immer gefreut wenn einer Deiner qurligen Kumpels kurz Zeit für Dich hatte und Du mal gekrault wurdest. Mit den Mädels konntest Du nicht viel anfangen, aber auch bei Ihnen hast Du immer gespürt wenn etwas nicht in Ordnung war und bist geduldig neben ihnen gesessen. Du wirst ganz bestimmt allen ganz ganz schlimm fehlen, mir auch ganz besonders ... mein lieber schöner Sky Du bist in meinem Herzen [ img ]
[attach]15858[/attach]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 24, Nov 2008 von Biggi (12,080 Punkte)
*GANZ FESTE NADJA DRÜCK*

:troest: :troest: :troest:
0 Punkte
Beantwortet 24, Nov 2008 von Jela (27,140 Punkte)
Das tut mir so leid, Nadja, dass du erneut einen geliebten Welli verloren hast [ img ] Ich wünschte, ich könnte Worte für dich finden, um dir deinen Schmerz ein wenig zu erleichtern.


[ img ]

Einige Menschen haben die Gabe,
Engeln zu begegnen.
Andere Menschen haben die Kraft,
diese Engel wieder gehen zu lassen.
Du bist ein ganz besonderer Mensch:
Du hattest die Gabe und hast die Kraft...
und dein Engel bleibt für immer in
deinem Herzen.
[font=Arial]Leicht abgewandelt von S. Schoppenhauer[/font]


[font='&quot'][font=Arial][ img ][/font]
[/font]
0 Punkte
Beantwortet 24, Nov 2008 von Finemin (3,780 Punkte)
Das tut mir so leid..... Wir können unsere Lieben nicht vor dem Sterben bewahren, aber wir können versuchen, ihnen die Zeit, die sie auf dieser Erde haben, zu einer wunderschönen Zeit zu machen. Und das hast Du bei Sky getan, wie Du es bei all Deinen Kleinen tust. Das Band der Liebe kann auch der Tod nicht zerschneiden.

Ich denke an Dich, an Sky, und an Deine anderen lieben Kleinen, die das Glück haben, bei Dir zu leben [ img ]
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2008 von Anonym
Danke Ihr Lieben :knuddel: es ist wirklich hart und es wird nicht einfacher. Jedesmal ist es ein Stich ins Herz wenn eines meiner Augensternchen über die Regenbogenbrücke fliegt. Jela Deine Gedichte sind immer wunderschön :troest:

Leider werde ich ihn nicht bei uns im Garten beerdigen können, da er untersucht wird woran er gestorben ist. Das musste ich für die anderen Wellis einfach tun ... bitte drückt mir die Daumen, dass nichts Ansteckendes dabei rauskommt :(
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2008 von SittichLady (21,900 Punkte)
Liebe Nadja!

Lass dich mal ganz fest drücken. :troest2:
Es tut mir so leid, dass du schon wieder einen Liebling verloren hast.
Ich habe vor ein paar Tagen meine Hamsterdame Sweety ans Regenbogenland verloren,
dass geht einem schon sehr nah. ;(

Und hier drücken alle ihre Daumen und Krallen, dass er nichts ansteckendes hatte.

Liebe Grüße
Walli
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2008 von Anonym
Liebe Nadja,

das tut mir so Leid um dich und deinen Kleinen ;( Fuehl dich ganz fest von mir gedrueckt. Ich hoffe sehr, dass er nichts Ansteckendes hatte und deine anderen Piepser nicht in Gefahr sind.
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2008 von RigoRosa (3,060 Punkte)
liebe nadja,

das tut mir schrecklich leid für den kleinen sky. ich wein gerade ein paar tränchen für dich. ich finde es immer so schlimm, wenn wieder ein kleines federbällchen über die regenbogenbrücke fliegt.... :abschied:
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2008 von Anonym
Danke Ihr Lieben, es tut gut verstanden zu werden :knuddel: Hoffentlich bekomme ich bald Bescheid an was Sky gestorben ist. Jetzt habe ich nämlich Angst um die anderen Wellis ;( Euer Daumendrücken wird bestimmt helfen :troest:

@Walli ... es tut mir schrecklich leid um Deine süsse Sweety [ img ]
0 Punkte
Beantwortet 26, Nov 2008 von Jela (27,140 Punkte)
Liebe Nadja :troest:

meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt.
0 Punkte
Beantwortet 27, Nov 2008 von Eunike (8,240 Punkte)
Schon wieder eine kleine Welli-Seele, die über die Regenbogenbrücke flog. :( Lass´ dich mal drücken :troest:

Liebe Grüße
0 Punkte
Beantwortet 27, Nov 2008 von Anonym
Danke Ihr Lieben :troest:

Ich warte immer noch auf die Ergebnisse der Todesursache ...
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 82 Aufrufe
Gefragt 29, Mär 2011 in in memoriam von Die_Iwi (160 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 1,023 Aufrufe
Gefragt 12, Okt 2004 in Eure Stories und Gedichte von Robbieline (1,060 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 186 Aufrufe
Gefragt 25, Nov 2010 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
14 Antworten 204 Aufrufe
Gefragt 25, Sep 2010 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
10 Antworten 164 Aufrufe
Gefragt 28, Aug 2010 in in memoriam von Anonym
...