4 Wellis suchen neues zu Hause (65931 Frankfurt)

0 Punkte
332 Aufrufe
Gefragt 20, Nov 2008 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Hallo zusammen,

da wir umgezogen sind, suchen meine 4 Wellis nun ein neues zu Hause. Ich kann ihnen hier einfach nicht mehr den Freiflug bieten den sie alle gewöhnt sind, da wir nun weniger Zimmer zur Verfügung haben. Im Moment stehen die 4 bei uns im Schlafzimmer, aber das ist auf Dauer auch nicht möglich und Wohnzimmer geht nicht da sonst die Hunde und Katzen immer zu ihnen hin könnten und das möchte ich den Süßen nicht antun. Es fällt mir sehr schwer das ich sie nun abgeben muss, aber für die Wellis ist es einfach das Beste, denn ein extra Zimmer nur für sie kann ich ihnen nun nicht mehr bieten. ;(

Es sind wie gesagt 4 Wellis.

2 Hennen und 2 Hähne

1. Hahn "Devil" AS Blau EGG 2
2. Hahn "Angel" RS Blau

1. Henne "Koko" ? Blau Spangle EGG2 ?
2. Henne "Candy" Normal Blau

Am liebsten wäre es mir wenn die 4 zusammen in ein neues zu Hause ziehen könnten, denn nur schweren Herzens würde ich sie trennen.

Auf Wunsch würde ich die Voliere dazugeben. Preis für Voliere: VHB

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 5, Dez 2008 von Anonym
Die 4 suchen immer noch und es wird langsam ganz schön dringend.

Ich hatte gehofft hier Hilfe zu bekommen, denn ich will nicht das die 4 möglicherweise in schlechte Hände kommen.

Bitte helft mir.
0 Punkte
Beantwortet 6, Dez 2008 von Finemin (3,780 Punkte)
Ich kann leider keine weiteren Vögel zu mir holen :( Hast Du es denn auch in anderen Foren versucht? Es gibt ja einige. Ich drücke Dir die Daumen, mehr kann ich leider nicht tun....
0 Punkte
Beantwortet 25, Jan 2009 von Anonym
Hallo Chipsy,
hast du deine Süßen denn mittlerweile vermittelt?
Falls nicht, ich komme auch aus Frankfurt und könnte 2 von ihnen nehmen (alle 4 geht leider nicht).
Liebe Grüße
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 296 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 348 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 134 Aufrufe
Gefragt 27, Feb 2010 in Gästeforum von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 208 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 167 Aufrufe
...