Wie alt wird ein Kaninchen?

0 Punkte
354 Aufrufe
Gefragt 27, Mai 2003 in Kaninchen von Lucky (1,700 Punkte)
Also ich würde sagen, wenn ihr Glück habt, dann kann er noch ein paar Jahre weiter bei euch bleiben. 10 Jahre ist schon ein hohes Alter, ich hab auch schonmal von 12 Jahren gehört, das ist dann aber sehr selten.
War euer Hoppel denn immer alleine?

Gruß
Nicole

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Sony (12,580 Punkte)
Hallo Leute,

ich habe auch mal eine Frage... wie alt wird ein Nienchen so etwa?
Unser Hoppel ist jetzt 4Jahre bei uns und war etwa 3-4Jahre als wir ihn bekammen... Also ist er so zwischen 7-8 Jahre wie alt kann er werden?

Gruss Sony
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Kirsi (460 Punkte)
Hallo,

das älteste Tier von dem ich aber nur gehört habe, soll 16 Jahre alt geworden sein! Das älteste Kaninchen, das ich auch kannte, wurde 13 . Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, eines meiner Muckels so lange bei mir zu haben...

Liebe Grüße
Kirsi
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Sony (12,580 Punkte)
Hallo,

danke fuer eure Antworten, ich hoffe mal das Hoppel dann zu denen gehoert die sehr alt werden.

@immer alleine.... Ja Hoppel war immer alleine.. bzw er hatte mal zwei
Meerschweinchen bei sich im Auslauf.

Gruss Sony
0 Punkte
Beantwortet 28, Mai 2003 von Mary (3,220 Punkte)
Hi Sony,

ich bin mir nicht sicher, das Durchschnittsalter liegt wohl bei 8 bis 10 Jahren.

Mein ältestes Kaninchen lebte bei uns 14,5 Jahre, es war aber schon über ein Jahr alt, als wir es bekamen, also wurde mein Kaninchen über 15 Jahre alt.
0 Punkte
Beantwortet 28, Mai 2003 von Sony (12,580 Punkte)
Hallo Mary,

schoen dich auch hier zu treffen, du bist doch die Mary vom anderen Forum oder???? :wink: Freude...


Gruss Sony
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2003 von Mary (3,220 Punkte)
Hi Sony,

ja klar, kennen wir uns und ich freue mich auch Dich hier zu sehen. :wink:

Ich kann mich auch noch an Hoppel erinnern, der mag doch einer Deiner Katzen ganz gerne, :) worüber ich mich damals gewunderte hatte, meine Kaninchen hatten ja Angst vor Katzen, sind von einer Katze auch mal angefallen wurden.
0 Punkte
Beantwortet 30, Mai 2003 von Sony (12,580 Punkte)
Hallo Mary,

genau der Hoppel ist es... :lol: Keiner unserer Katzen wagt sich an ihn
aber Hexe und Strolchy Schlafen zusammen mit ihm im Hasenhaus.
Hoppel kann ganzschon motzig werden ,ich denke als die Katzen noch
klein waren hat er sie sich gut erzogen... Wenn einer unserer Katzen
zu ihm in den Ausslauf kommt kommt er gleich angerannt und sag
Hallo. Mit einem Freundlichen MIAU...wie als wenn er auch ne Katze
waere sagen die Katzen dann Hallo zurueck.
Echt toll das du jetzt auch hier bist... :wink:

Gruss Sony :lol:
0 Punkte
Beantwortet 31, Mai 2003 von Karotti (1,720 Punkte)
Hallo Sony

Unser Ältester ist Oskar,er ist jetzt 9 Jahre alt.

[ img ]

LG Sandra
0 Punkte
Beantwortet 1, Jun 2003 von Mary (3,220 Punkte)
Hallo Sandra,

Dein Widder ist ist ja ein ganz Süßer. :) Ich finds ja klasse was die für lange Löffel haben. :)
0 Punkte
Beantwortet 2, Jun 2003 von Sony (12,580 Punkte)
Hallo Sandra,

ein echt tolles Bild.. :)

Gruss Sony
0 Punkte
Beantwortet 3, Jun 2003 von Lucky (1,700 Punkte)
Hey Sandra,

na der is ja super süß! Ich steh ja sowieso total auf Widder, aber der is ja echt besonders hübsch, find ich!

Lieben Gruß
Nicole
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 359 Aufrufe
Gefragt 23, Sep 2003 in Allgemeines Nagerforum von Lulu (1,180 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 459 Aufrufe
Gefragt 20, Okt 2003 in Kaninchen von Samantha (10,960 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 1,648 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 652 Aufrufe
Gefragt 19, Aug 2007 in Hunde von Claire (20,260 Punkte)
0 Punkte
17 Antworten 526 Aufrufe
Gefragt 19, Sep 2008 in Kaninchen von Anonym
...