Ewige Spielwiese

0 Punkte
173 Aufrufe
Gefragt 23, Jun 2008 in in memoriam von Anonym
Hallo

da ich innerhalb 2 jahre, meine beiden allerliebsten Freunde (Hunde) verloren habe,und mir mein Rüde vor 3 Wochen das letzte mal in die Augen schaute, wußte ich...ich muß irgend etwas für die lieben tun.

Ich habe nun eine Webseite erstellt, wo alle Ihren geliebten Haustieren einen Erinnerungsplatz schaffen können.

Ich hoffe ich darf den Link hier Posten... wenn nicht löscht ihn einfach wieder.

http://tierhimmel.purweb.de/

Ich grüße euch alle ganz lieb gruß Aivlis mit Zicke & Trouble im Herzen

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 258 Aufrufe
Gefragt 24, Okt 2003 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 1,780 Aufrufe
Gefragt 15, Mär 2005 in in memoriam von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 598 Aufrufe
Gefragt 13, Okt 2004 in in memoriam von ophelia (2,420 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 631 Aufrufe
Gefragt 12, Okt 2004 in in memoriam von Robbieline (1,060 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 1,223 Aufrufe
Gefragt 28, Sep 2004 in in memoriam von Monika (5,700 Punkte)
...