Dobby in der Welpenstunde

0 Punkte
73 Aufrufe
Gefragt 17, Jun 2008 in Die Fotobox von manee (38,820 Punkte)
Hallo Leute

wenn ich ehrlich bin, hatte ich vor der Welpenschule doch ein wenig Respekt. Schule! Das sagt ja wohl alles. Dabei ist es dort gar nicht mal so schlecht. Zugegeben, die ersten Stunden hätten die andern Welpen auch zu Hause bleiben können, ich habe mich schön zurückgehalten. So ein wildes Spiel mach ich lieber mit Christl, da weiß ich, woran ich bin. Ich habe mir lieber die anderen von Ferne angesehen.
[attach]14826[/attach]

Manchmal waren die ganz schön nah dran an mir:
[attach]14827[/attach]

Ihr müsst doch zugeben, die sind doch verrückt, müssen die unbedingt auf mir spielen:
[attach]14828[/attach]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 17, Jun 2008 von manee (38,820 Punkte)
Manchmal machen die Menschen seltsame Dinge mit uns.

Erst wird mit einem Schirm vor meiner Nase rumgemacht. Als ob mich das beeindrucken würde 8)
[attach]14829[/attach][attach]14830[/attach]

Dann humpelt jemand vor uns her, hat so einen seltsamen Hut auf dem Kof oder wedelt damit vor unserer Nase herum
[attach]14831[/attach][attach]14832[/attach]
Das ist für mich doch nun wirklich Pillepalle. Einige Kollegen von mir fanden es allerdings nicht so dolle, aber nachdem deren Frauchen locker blieb und es ein paar besonders gute Leckerlis gab, war es für sie auch ok.
0 Punkte
Beantwortet 17, Jun 2008 von manee (38,820 Punkte)
Dann machten die was Seltsames mit uns. Erst wurden wir festgehalten, und Frauchen ging ein paar Schritte weg. Weil ich bei den anderen nicht alleine bleiben wollte, bin ich dann losgerannt, ihr hinterher. Schaut mal wie ich rennen kann!

[attach]14833[/attach][attach]14834[/attach][attach]14835[/attach][attach]14836[/attach][attach]14837[/attach]

Frauchen ruft, während ich renne, HIER. Was das soll, habe ich nicht verstanden, ich war doch sowieso schon unterwegs zu ihr. Menschen sind manchmal komisch.?(

Und dann gab es wieder ein Leckerli. Welpenschule ist gar nicht mal so schlecht. :D
0 Punkte
Beantwortet 18, Jun 2008 von Anonym
Och wie süß, da hatte einer richtig Spaß. Ich schaue mir generell gerne die Welpenschule an, da sieht man welchen Charakter die Hunde später mal haben werden, wer aufmüpfig, frech u. schüchtern ist. Welche Besitzer am Anfang überhaupt keinen Plan haben und später ein tolles Verhältnis zu ihrem Junghund aufbauen konnten.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 76 Aufrufe
Gefragt 30, Okt 2008 in Die Fotobox von SittichLady (21,900 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 600 Aufrufe
0 Punkte
17 Antworten 828 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 190 Aufrufe
Gefragt 6, Nov 2009 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
7 Antworten 119 Aufrufe
Gefragt 11, Apr 2009 in Die Fotobox von JeNnY86 (35,030 Punkte)
...