eigene HP mein 1.Versuch

0 Punkte
302 Aufrufe
Gefragt 9, Aug 2003 in Katzen von Duplicate Roland (120 Punkte)
Hallo zusammen,

jetzt hab ich´s auch mal probiert eine eigene HP zu erstellen. Man für einen Homepage-Anfänger gar nicht so einfach. Aber wenn man sich damit beschäftigt und immer wieder dran rumbastelt, kommt irgendwann schon mal was brauchbares raus.

Er will kann ja gerne mal reinschauen:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://see.you.at/felix-sandy-world">http://see.you.at/felix-sandy-world</a><!-- m -->

und immer daran denken: ich bin absoluter Anfänger !!!

Grüße

Roland

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 10, Aug 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hi Roland!

Das ist für einen ersten Versuch doch geradezu prima :) ! Die Ladezeiten der Bilder sind absolut im Rahmen, auch für Analogmodemuser wie meine Wenigkeit. Und daß die Bilder von zwei so süßen Katzen auch generell eher klasse sein müssen, ist ja auch irgendwie logisch :D .

Ich hoffe, Du hältst uns über weitere Basteleien auf dem Laufenden ;) ...
0 Punkte
Beantwortet 18, Aug 2003 von hundnase (800 Punkte)
Ich finde die Page auch total Klasse für den ersten Versuch!! Fehlt nur noch ein Gästebuch, damit man direkt dort auch mal hinterlassen kann, wie zauberhaft die beiden Mietzen doch sind. :)

lieben Gruß, dodo
0 Punkte
Beantwortet 18, Aug 2003 von he_ja (320 Punkte)
Hi, ich kann auch aus eigener Erfahrung sagen, daß es nicht so einfach ist mit der HP (bin auch leider schon lange nicht mehr zum "basteln" gekommen) :cry:
Die HP ist richtig gut und die Fotos sind echt klasse! :daumenhoch:
Gruß
Heike
0 Punkte
Beantwortet 4, Sep 2003 von Kalidris (360 Punkte)
Hi Roland,

lass mich raten: Du benutzt Frontpage oder Word? Das Design kommt mir so bekannt vor :D Aber deine beiden Samtpfoten sind echt süss. Felix erinnert mich etwas an meine (mittlerweile leider verstorbene) Katze Tiger.

Und falls Du mal Hilfe mit deiner Seite brauchst kannst Du Dich gerne bei mir melden. Vielleicht kann ich ja helfen.

Bye
Birte
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 106 Aufrufe
Gefragt 14, Aug 2003 in Andere Sittiche von Dirrty DJ (240 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 679 Aufrufe
Gefragt 16, Mär 2005 in Andere Sittiche von Weiwie (1,220 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 516 Aufrufe
0 Punkte
11 Antworten 756 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 259 Aufrufe
Gefragt 29, Okt 2005 in Katzen von Anonym
...