Endoskopie-ich durfte zusehen

0 Punkte
322 Aufrufe
Gefragt 23, Mai 2008 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Anonym
Das tollste hab ich ja noch gar nicht erzählt!
Bei der endoskopischen Geschlechtsbestimmung meiner Vögel durfte ich bei einem auch mal schauen. Nämlich bei meiner Vasa-Dame Joepie. Und da hab ich die Eierstöcke mit den Eibläschen gesehen...! Das war eine faszinierende, beeindruckende Erfahrung!

Liebe Grüsse

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 958 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 1,165 Aufrufe
Gefragt 20, Aug 2006 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Anonym
0 Punkte
34 Antworten 5,252 Aufrufe
0 Punkte
64 Antworten 4,695 Aufrufe
Gefragt 1, Sep 2005 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 1,416 Aufrufe
Gefragt 29, Mai 2005 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Karlchen (27,800 Punkte)
...