EILT! Hamburg: Biete 2 süße Kaninchen wg. Allergie

0 Punkte
473 Aufrufe
Gefragt 5, Mai 2008 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Hallo Kaninchen-Freunde,

wir haben zu Ostern 2008 zwei zuckersüße Kaninchen-Mädchen geschenkt bekommen. Eine braune Widder-Dame (Molly) und eine schwarze Löwenkopf-Zicke (Bella).
Sie verstehen sich bestens und toben ganztägig wie wild bei uns im Ankleidezimmer herum.

Zum Entsetzen haben wir nun feststellen müssen, dass der 5-jährige Sohn meines Freundes (der alle 2 Wochen am Wochenende) bei uns ist, eine Tierhaar-Allergie hat und ganz furchtbar mit Asthma auf die Hasen reagiert.

Daher müssen wir -schweren Herzens- uns von den beiden süßen Rackern schnellstmöglich trennen. ;(

Außenhaltung entfällt, weil der Vermieter nicht mitzieht!!

Wer kann sie aufnehmen?
Mit allem Zubehör wie Käfig, Außengehege, Futter, Streu, Spielzeug, Sandkiste, etc.!!


Bitte dringendst melden!!!


Danke
Barbara

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 5, Mai 2008 von Anonym
Hallo Barbara,

das tut mir Leid das ihr eure Kaninchen abgegeben müsst.

Bitte gebt sie nur zusammen ab (bzw. nicht in Einzelhaltung) und nur gegen eine Schutzgebühr (damit sie nicht als Schlangenfutter enden) und einen Schutzvertrag.

Das hier *klick* wäre eine gute Vorlage für einen Schutzvertrag :)

Viel Glück!

Lg, Moni

edit: Ich habe deinen Beitrag in die Vermittlung verschoben
0 Punkte
Beantwortet 7, Mai 2008 von Anonym
Hallo zusammen,

jetzt habe ich endlich Fotos von den beiden Mümmelmädchen...aber wie kann ich sie hier reinstellen??? :nixweiss:

Barbara
0 Punkte
Beantwortet 7, Mai 2008 von Anonym
...ich glaube die Bilder sind einfach zu groß...was mach ich nur????

Barbara
0 Punkte
Beantwortet 7, Mai 2008 von mel_kuki (16,800 Punkte)
Hi Barbara,
guck doch einmal hier in die Anleitung (Link ). Dort findest du Hinweise, wie man Bilder einstellt.
0 Punkte
Beantwortet 7, Mai 2008 von Anonym
Ich weiß einfach nicht, wie ich Bilder verkleinern kann :baby:

Barbara
0 Punkte
Beantwortet 7, Mai 2008 von mel_kuki (16,800 Punkte)
Schick mir die Bilder per Mail und ich verkleiner sie dir.
0 Punkte
Beantwortet 7, Mai 2008 von manee (38,820 Punkte)
Hier wurde auch weiter unten eine Anleitung geschrieben. Irfan View kann man sich kostenlos runterladen und klappt hervorragend.
0 Punkte
Beantwortet 7, Mai 2008 von manee (38,820 Punkte)
Wenn du es selber machen möchtest:
Hier wurde weiter unten eine Anleitung geschrieben. Irfan View kann man sich kostenlos runterladen und klappt hervorragend.
0 Punkte
Beantwortet 7, Mai 2008 von Anonym
So nun müsste es klappen:
0 Punkte
Beantwortet 7, Mai 2008 von mel_kuki (16,800 Punkte)
Die beiden sind aber wirklich niedlich. Da findet sich doch bestimmt ein schönes zu Hause.
0 Punkte
Beantwortet 7, Mai 2008 von Anonym
...das wünsche ich mir für die beiden sooooo sehr!!!

Barbara
0 Punkte
Beantwortet 13, Mai 2008 von Anonym
...bis jetzt hat sich noch niemand gefunden, der zwei Flauschis haben möchte ;(

Barbara
0 Punkte
Beantwortet 19, Mai 2008 von Anonym
Hallo zusammen,

bisher gab es noch niemanden, der die zwei Süßen wollte!!!

Das letzte Kinder-Wochenende war mal wieder ein Albtraum...der Lütte hatte wieder 2 schreckliche Astma-Anfälle, bei dem einen hat sogar sein Asthmaspray nichts gebracht...wir waren kurz davor in die Klinik zu fahren!!!

WIR DÜRFEN DIE NINCHEN NICHT LÄNGER BEHALTEN!!!!!

Wenn sich innerhalb dieser Woche niemand bereit erklärt die zwei Ninchen zu übernehmen, muss ich sie ins Tierheim geben....was ich unbedingt verhindern wollte!!!


BITTE HELFT UNS SCHNELL!!!!

Barbara
0 Punkte
Beantwortet 30, Mai 2008 von Anonym
Meine zwei süßen Plüschohren suchen immer noch....

*verzweifel*



Barbara
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 281 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 444 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 278 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 141 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 122 Aufrufe
...