Bleu flog über die Regenbogenbrücke

0 Punkte
339 Aufrufe
Gefragt 29, Apr 2008 in in memoriam von SittichLady (21,900 Punkte)
Nach ca. 10 schönen Jahren ging Bleu vor ein paar Tagen über die Regenbogenbrücke.
Er hatte einen Tumor und zum Schluß war er stark abgemagert.
Er ist dann eines abends friedlich eingeschlafen.

Hier noch ein paar Fotos:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 30, Apr 2008 von Anonym
Das tut mir sehr leid.

Er hatte bestimmt ein ganz tolles Leben bei Dir!

Ich drück dich ganz fest.
0 Punkte
Beantwortet 30, Apr 2008 von Jela (27,140 Punkte)
Liebe Walli,

es tut mir sehr leid, dass Bleu eine so schlimme Krankheit hatte. Nun muss er nicht mehr leiden. Ist im schönen Regenbogenland und spielt mit meinem Mannilein und all den anderen lieben von uns gegangenen Wellis zusammen....fliegen herum und sind fröhlich.

Ich weiß, wie weh es tut, wenn ein lieb gewonnenes Tier stirbt und möchte dich jetzt einfach mal ganz lieb drücken [ img ]
0 Punkte
Beantwortet 1, Mai 2008 von SittichLady (21,900 Punkte)
Danke fürs drücken!

Bleu war mit seinem ersten Weibchen, der Fipsi, der Beginn unserer Wellisucht.
0 Punkte
Beantwortet 1, Mai 2008 von Jela (27,140 Punkte)
Ich freue mich für Bleu, dass er immerhin 10 Jahre lang ein schönes Leben bei dir haben konnte. Auf dem ersten Foto wirkt Bleu richtig vergnügt. Er war auch ein sehr hübscher Wellihahn.
0 Punkte
Beantwortet 2, Mai 2008 von mel_kuki (16,800 Punkte)
Lieber Bleu,
flieg über die Regenbogenbrücke zu deinen Freuden. Laß es dir dort gut gehen.

Es tut mir leid, daß dein Vogel tot ist. 10 Jahre ist wirklich ein stolzes Alter.
0 Punkte
Beantwortet 10, Mai 2009 von SittichLady (21,900 Punkte)
Lady war ca. 8 Jahre bei uns und hatte mit Bleu 3 hübsche Kinder, darunter Baby und Whisky.
Das 3. Baby wurde abgegeben.

Vor ein paar Jahren fand sie dann in Joe die Liebe ihres Lebens.
Er verwöhnte sie sehr.

Leider hatte sie ein Lipom, das ihr gegen Ende sehr zu schaffen machte.
Aber schließlich ist sie friedlich in ihrem Schwarm eingeschlafen.

Hier noch ein paar Bilder von ihr:
[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

Lady und Joe
[ img ]

Mach's gut, liebe Lady und grüße unsere Wellis von uns :abschied:
Ich hoffe, das es dir jetzt wieder sehr gut geht ;(

Habe gerade gesehen, dass du deinem Bleu nach fast genau einem Jahr ins Regenbogenland gefolgt bist.
0 Punkte
Beantwortet 10, Mai 2009 von SittichLady (21,900 Punkte)
Whisky, Tochter von Lady und Bleu und später auch mit Bleu liiert, ist auch ins Regenbogenland geflogen. :weinen:

Sie war eine Schreddermeisterin, wie sie im Buche steht.
Nichts war vor ihr sicher.
Nur Bleu, der sie sehr verwöhnt hat und mit ihr glücklich war.

Sie ist einfach so eingeschlafen - ganz plötzlich ;(

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

Whisky und Bleu
[ img ]



Alles Gute Whisky!
Flieg fröhlich im Regenbogenland mit deinen Eltern und Freunden umher :abschied:
Und grüße sie ganz lieb von uns.

Moni und Walli
0 Punkte
Beantwortet 10, Mai 2009 von Sunny_Latima (14,720 Punkte)
Oha...
Furchbar ;(
Machts gut Ihr beiden und lasst es euch im Regebogenland gut gehen..

Es tut mir für dich sehr Leid ..lasse dich mal ganz lieb drücken von mir :troest: :troest2:
0 Punkte
Beantwortet 11, Mai 2009 von Jela (27,140 Punkte)
Mein herzliches Beileid, liebe Walli und Moni. Ich weiß, wie weh es tut, wenn ein geliebtes Tier stirbt und fühle mit euch :(
0 Punkte
Beantwortet 11, Mai 2009 von SittichLady (21,900 Punkte)
Danke, euch beiden. :knuddel:

Für Lady war es sicher eine Erlösung.
Bei Whisky war es überraschend für uns.
0 Punkte
Beantwortet 13, Mai 2009 von Paula (7,420 Punkte)
Mensch, ihr beiden, ist das ein trauriger Thread hier... :weinen:

Es tut mir so leid, dass ihr schon 3 so blaue und hübsche Federbällchen gehen lassen mußtet... :(

Bestimmt fliegen jetzt alle zusammen im Regenbogenland um die Wette...

[ img ]

Ich drücke Euch mal ganz doll und schicke einen riesengroßen Trostknuddler... :troest:


Ganz traurige Grüße,
Paula
0 Punkte
Beantwortet 13, Mai 2009 von SittichLady (21,900 Punkte)
Danke dir, liebe Paula! :knuddel:

Wir glauben auch ganz fest dran, dass sie jetzt ganz fröhlich im Regenbogenland herumfliegen.
Sie haben ja keine Schmerzen mehr.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 181 Aufrufe
Gefragt 8, Sep 2009 in in memoriam von Claire (20,260 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 712 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 704 Aufrufe
Gefragt 18, Mai 2006 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 96 Aufrufe
Gefragt 3, Jun 2009 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 499 Aufrufe
Gefragt 11, Jun 2003 in Vogel-Krankheiten von Yuna (9,180 Punkte)
...