Suche Welli- Hahn, Raum Magdeburg

0 Punkte
268 Aufrufe
Gefragt 24, Apr 2008 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Hallo Welli- Freunde!

Ich suche ganz dringend für meine Welliwitwe (1 Jahr alt) einen neuen (möglichst grünen) Partner. Sie wohnt Raum Magdeburg, hat jeden Tag Freiflug und ein liebes Zuhause. Trotzdem reicht ihr das natürlich nicht und ein Zweiter muss her.

Ich habe schon auf anderem Wege versucht einen Welli zu finden. Leider ohne Erfolg bzw. Interessenten haben sich nicht mehr gemeldet. So wäre es sehr schön wenn sich möglichst bald etwas Neues ergeben würde.

Viele liebe Grüße

Sommer

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 25, Mai 2008 von Anonym
Hallo Sommer!
Versuch es doch mal auf dieser Seite
Züchter

Wenn die Dame erst ein Jahr alt ist, gibt es keine Bedenken ihr einen jungen Hahn dazuzugesellen. Meistens haben die Züchter auch noch etwas ältere Tiere, also welche die schon fast 3 Monate alt sind zum Beispiel.
Ich bin sicher das du einen tollen Hahn für dein Weibchen finden wirst :daumen:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 371 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 142 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 205 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 280 Aufrufe
Gefragt 12, Jul 2007 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
0 Punkte
11 Antworten 784 Aufrufe
...