Hugo und Willi (Fotos)

0 Punkte
222 Aufrufe
Gefragt 6, Aug 2003 in Terrarium von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Miteinander,
so nun habe ich wieder mal Fotos von den Fröschen gemacht :). Es war nämlich an der Zeit das Terrarium von Hugo zu reinigen und so nutzte ich die Gelegenheit gleich aus. Willi wollte ich dann auch gleich noch knipsen, denn er verändert sich ja nun sehr schnell was die Grösse anbelangt.
Den beiden geht es recht gut.
Hugo scheint mir von den Farben her etwas zu verblassen.
Willi hat schon zugenommen und erkundet nun sein Terrarium. Er gräbt sich immer wo anders ein und manchmal entdeckt man ihn erst nach längerem hinschauen.
Liebe Grüsse Sabrina

[ img ]

[ img ]
seine königliche Herrlichkeit Hugo

[ img ]

[ img ]
und Herr Doktor Willi Pflatsch

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 230 Aufrufe
Gefragt 29, Jul 2003 in Terrarium von Anonym
0 Punkte
7 Antworten 383 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 1,382 Aufrufe
Gefragt 21, Mai 2004 in Terrarium von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 333 Aufrufe
Gefragt 3, Sep 2003 in Terrarium von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 1,645 Aufrufe
Gefragt 5, Aug 2003 in Terrarium von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
...