Bilder von meinen S??en

0 Punkte
431 Aufrufe
Gefragt 6, Aug 2003 in Andere Sittiche von Morlchen2 (1,940 Punkte)
[ img ] Rechts ist Micky und links ist Lori

Könnt Ihr schon sehen wer m und wer w ist???

[ img ] Hier auch wieder rechts Micky und links Lori

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 6, Aug 2003 von Morlchen2 (1,940 Punkte)
[ img ] Ihr kleines Reich. Oben ist Micky

[ img ] Rechts Micky und links Lori
0 Punkte
Beantwortet 6, Aug 2003 von Morlchen2 (1,940 Punkte)
[ img ] Rechts Micky und links Lori

[ img ]

[ img ] Lori auf der Stange

[ img ] Micky auf der Stange, die ich in der Hand hielt um sie durchs Zimmer zu führen.

[ img ] Lori überlegt ob er auch auf die Stange soll. Lässt es aber dann doch und frisst weiter

[ img ] Micky
0 Punkte
Beantwortet 6, Aug 2003 von Duplicate Pinguin (12,120 Punkte)
Hallo Steffi!

Süß sind die Beiden!! Lori würde ich mal auf Hähnchen und Micky auf Henne tippen. Aber bei jungen Wellis ist das nicht einfach, bin auch schon reingefallen. ;)
0 Punkte
Beantwortet 6, Aug 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Also links sollte ein Hahn sein, rechts eine Henne, sehr goldig die Beiden, ehrlich! :D
0 Punkte
Beantwortet 6, Aug 2003 von Michelle (3,940 Punkte)
hallo!
ich glaube micky ist die henne und Lori das Männchen!
die sind echt super süß! :)
0 Punkte
Beantwortet 6, Aug 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Hier sieht man eindeutig, daß Mickey ne Henne ist!

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 6, Aug 2003 von Morlchen2 (1,940 Punkte)
Ok, danke. Dann weiß ich ja jetzt bescheid..............Die zwei sind echt süß.................Auch wie niedlich sie sich umeinander kümmern....... :)

Ist garnicht so leicht Fotos zu machen. Die Geräuche der Kamera mögen sie garnicht. Erst nach dem 8 Fehlfoto haben sie sich drann gewöhnt und sind sitzen geblieben. :lol:

Gruß Steffi
0 Punkte
Beantwortet 8, Aug 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Hi Steffi, :wink:

ich schließe mich der Meinung der anderen an. Süß deine beiden Piepser :love:

Das mit der Fotografierei kenne ich auch. Jedesmal wenn ich ein orginelles Foto von meinen Kotbombern machen möchte, setzen sie sich so anständig hin, als wenn sie die liebsten Wellensittiche in ganz Deutschland wären. Irgendwie sehen meine Bilder alle gleich aus. :D

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 8, Aug 2003 von Anonym
Ich finde sie auch wunderschöööön! :) Blaue Wellis waren schon immer meine totalen Favoriten!!! :D
0 Punkte
Beantwortet 8, Aug 2003 von Morlchen2 (1,940 Punkte)
Dankeschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön :D

In ca. 4 Stunden kommt noch ein gelbgrünes Männchen dazu.......................................... :roll:

Ich kanns wohl einfach nicht lassen. :roll: :roll: :roll:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
11 Antworten 861 Aufrufe
Gefragt 20, Mär 2005 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 875 Aufrufe
Gefragt 8, Jul 2005 in Andere Sittiche von Cassandra (1,180 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 240 Aufrufe
Gefragt 26, Sep 2004 in Andere Sittiche von Apollina (4,820 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 214 Aufrufe
Gefragt 27, Jul 2004 in Andere Sittiche von RedAngeL (4,520 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 1,151 Aufrufe
Gefragt 10, Jun 2005 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
...