Camelot stellt sich vor

0 Punkte
250 Aufrufe
Gefragt 3, Mär 2008 in Die Fotobox von Anonym
Hallo zusammen,

ihr wartet alle ja schon ganz sehnsüchtig auf fotos. *g* Hab die Cam beim spazieren gehen leider vergessen, aber gibt es eben welche aus der Wohnung. ;)

So, hier kommen nun die ersten Fotos, leider ohne Balou denn die Beiden kuscheln zwar zusammen aber lassen sich nicht zusammen fotografieren. :motz: :tongue:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 3, Mär 2008 von SittichLady (21,900 Punkte)
Oh schmelz dahin! Ist der süß!

Wünsche dir und auch ihm alles Gute und viele schöne Momente.
0 Punkte
Beantwortet 3, Mär 2008 von manee (38,820 Punkte)
Ach du lieber Gott, ist der knuffig. Sowas gehört verboten. :D
0 Punkte
Beantwortet 3, Mär 2008 von Anonym
Total goldig, er scheint aber einmal ein richtig großer Schäferhund zu werden.
0 Punkte
Beantwortet 3, Mär 2008 von Anonym
Ja, er wird bestimmt gross, sein Papa wiegt 43 kg und ist keinesfalls dick. Den Papa haben wir sogar gesehen, ein Prachtbursche. Die Mama konnten wir leider nur auf einem Foto sehen, denn die Züchter von Camelot sind uns entgegen gekommen und so haben wir uns bei dem Züchter getroffen dem der Papa gehört.

Hier könnt ihr unter "Minox" seinen Papa sehen. Von dem Zwinger wo unserer herstammt gibt es leider keine HP, sonst würde ich euch seine Mama auch zeigen.

Wir gehen nun gleich nochmal mit unseren Beiden nach draussen, da mach ich dann noch ein paar Fotos für euch. :D
0 Punkte
Beantwortet 4, Mär 2008 von Paula (7,420 Punkte)
Hallo Chipsy!

Ach Goddele neee, ist der süß!
Ist Camelot ein C-Wurf?

Ich wünsche Dir viel Freude mit ihm - er ist wirklich wunderschön! [ img ]
0 Punkte
Beantwortet 4, Mär 2008 von Anonym
Hallo Paula

Ja Camelot stammt aus einem C-Wurf und da wir den Namen so originell und genial finden und es bestimmt nicht viele Hunde gibt die so heissen, haben wir uns dazu entschlossen den Namen beizubehalten.

Allerdings soooo süß wir er ist, genau soooo frech ist er auch. *g* Aber auch wahnsinnig gelehrig. :nicken: Schon jetzt nach nur einem Tag kommt er zu uns wenn wir ihn draussen rufen, macht Sitz und das Beste er jammert wenn er nach draussen muss und wartet tatsächlich solange bis wir angezogen sind. Ich weis noch ganz genau, bei Balou hat es vor gut 4 Jahren fast 2 Wochen gedauert bis das geklappt hat, da musste ich sogar manchmal halbnackig mit ihm nach draussen rennen. :D

Später gibt es dann auch wieder ein paar neue Fotos, muss die erst noch verkleinern und jetzt bin ich dazu zu müde, bin auch nur wach weil unser Zwerg nach draussen musste. ;)
0 Punkte
Beantwortet 4, Mär 2008 von Anonym
Hier noch die versprochenen Fotos. Hoffe die genügen euch nun erstmal. :D

Zu sehen sind Balou, Camelot und deren neue Freundin Jaika, eine Labradormixhündin im alter von 4 Monaten.
0 Punkte
Beantwortet 4, Mär 2008 von Anonym
Und noch welche. ;) Hier find ich das letzte Bild am schönsten.

:nicken:
0 Punkte
Beantwortet 4, Mär 2008 von Anonym
IST DER SÜß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Ein wirklich wunderschöner Welpe und ja, der wird sicher mal richtig groß!
Maya gefällt er auch. :D
0 Punkte
Beantwortet 4, Mär 2008 von Alpha (4,580 Punkte)
süße Fotos !
0 Punkte
Beantwortet 6, Mär 2008 von Paula (7,420 Punkte)
Danke, ich dachte es mir bei dem Namen "Camelot" - finde den Namen auch sehr schön! :nicken:
Weißt Du, wo der Name "Camelot" herkommt?:
Camelot ist laut einer Sage der Hof des mythischen König Artus von England bzw. Britannien.

:nixweiss:


Das letzte Bild ist wirklich zum knutschen - toller Dateiname übrigens! ;)

Auf dem zweiten Bild mit Jaika sieht er wie eine Bestie aus! :groehl:

Hach, er ist schon ein knuffiges Kerlchen - ich liebe Schäferhunde! :D
0 Punkte
Beantwortet 6, Mär 2008 von Anonym
Weißt Du, wo der Name "Camelot" herkommt?:
Zitat:
Camelot ist laut einer Sage der Hof des mythischen König Artus von England bzw. Britannien.

:nixweiss:


An König Artus musste ich sofort bei dem Namen denken und fragte die Züchter ob sie den Namen von da haben und sie bejahten es. Also ist unser Camelot der Hof von König Artus. :tongue:

Das letzte Bild ist wirklich zum knutschen - toller Dateiname übrigens! ;)


Danke, bei dem Bild ist mir das direkt in den Sinn gekommen. :D

Auf dem zweiten Bild mit Jaika sieht er wie eine Bestie aus! :groehl:


Das müsstest du mal live sehen, da sieht es noch viel schlimmer aus, vorallem das Knurren und Bellen von beiden, da könnte man grad meinen sie "Killen" sich gegenseitig. :evil: :groehl:

Vllt schaff ich es ja mal den Camcorder mitzunehmen und ein kleines Video zu drehen, wenn die beiden miteinander toben. ;)
0 Punkte
Beantwortet 18, Jun 2008 von Chilaili (160 Punkte)
Oh ist Cámelot aber süß.....
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 149 Aufrufe
Gefragt 26, Okt 2006 in Die Fotobox von SittichLady (21,900 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 209 Aufrufe
Gefragt 25, Sep 2006 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 193 Aufrufe
Gefragt 8, Feb 2006 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 1,322 Aufrufe
Gefragt 9, Jun 2005 in Hunde von dinchen1982 (300 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 580 Aufrufe
Gefragt 18, Sep 2007 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
...