Postings ...

0 Punkte
976 Aufrufe
Gefragt 2, Dez 2005 in Katzen von Anonym
1. Postings von Usern, die weder Komma oder Punkt kennen, bei denen alles klein geschrieben wird, haben nur geringe Chance, überhaupt gelesen zu werden.

Großschreibung eines gesamten Beitrags und mehrere Ausrufezeichen bedeuten im Internet "anschreien". Wir sind aber höfliche Menschen und möchten auch als solche angeschrieben werden ...

Also bitte in Zukunft leicht lesbare Beiträge schreiben und auch mal einen Absatz zwischendurch machen.

2. Wir sind hier weder im Chat noch schreiben wir SMS für Handys - bitte keine Kurzformen verwenden, die niemand versteht!

3. Beitragssammler sind solche, die entweder nur mit Smileys oder mit "toll", "find ich auch", "klasse" , "weiß ich auch nicht" antworten. Solche Postings sind nicht erwünscht.

4. Manche Beiträge sind so mit Rechtschreibfehlern gespickt, daß Leser Schwierigkeiten haben, überhaupt den Zusammenhang zu finden oder zu wissen, was eigentlich "gesagt" werden soll. Nehmt Euch bitte die Zeit, Euer Posting noch einmal durchzulesen und ggf. zu korrigieren. Das gebietet schon die Höflichkeit den anderen Usern gegenüber.

5. In der letzten Zeit fällt auf, daß hier Tipps und Ratschläge gegeben werden, die für Katzen teilweise lebensbedrohlich oder zumindest gesundheitschädlich sein könnten - Bitte wägt ab, ob Ihr wirklich Ahnung von dem Thema habt oder nicht - und erspart Euch im Zweifelsfall lieber eine Antwort, die fatale Folgen haben könnte.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...