Tolle Entwicklung

0 Punkte
322 Aufrufe
Gefragt 13, Feb 2008 in Hunde von Anonym
Hallo zusammen,

ich muss mal eben loswerden, wie stolz ich auf Kenai bin. In den letzten Monaten hat sie sich wahnsinnig toll entwickelt, dass man es kaum glauben kann. Heute wird sie 3 Jahre und ich hoffe, dass wir die Welt noch lange "unsicher" machen können.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 13, Feb 2008 von manee (38,820 Punkte)
Heute wird sie 3 Jahre und ich hoffe, dass wir die Welt noch lange "unsicher" machen können.

Macht mal, und das bitteschön noch mindestens 10 weitere Jahre. :nicken:

Die Geburtstagsparty war anstrengend, Winnie ist doch recht müde- und satt. Susanne hatte eine Fleischwurst dabei, die sich beide ordentlich geteilt haben. :D
0 Punkte
Beantwortet 13, Feb 2008 von Anonym
Herzlichen Glückwunsch u. gefeiert habt ihr ja auch schon :D
0 Punkte
Beantwortet 13, Feb 2008 von Anonym
Ja, Winnie und Kenai haben in trauter Zweisamkeit die Fleischwurst niedergemacht. Hoffe, dass Winne es gut vertragen hat. Kenai hat dann heut abend von ihrem Herrchen noch ein Pfund Rinderhack hinterhergeschoben bekommen. Naja, ist ja nur 1x Geburtstag im Jahr, dafür ist dann morgen absoluter Fastentag. (hoffentlich hab ich gute Nerven, grins)
0 Punkte
Beantwortet 13, Feb 2008 von mel_kuki (16,800 Punkte)
Oh, das war aber viel Leckeres für den Hundemagen. Schön, daß sie Kenai so gut entwickelt. Liebe und Geduld zahlen sich immer aus. Weiter so !
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
13 Antworten 472 Aufrufe
Gefragt 13, Feb 2005 in Andere Sittiche von kabuske (33,500 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 91 Aufrufe
Gefragt 18, Mär 2004 in Katzen von Sony (12,580 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 1,597 Aufrufe
Gefragt 3, Nov 2004 in Andere Sittiche von kabuske (33,500 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 977 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 151 Aufrufe
Gefragt 14, Nov 2003 in Andere Sittiche von MaGo (520 Punkte)
...