Junges Welli-Paar wg. Allergie abzugeben in PLZ 76571

0 Punkte
282 Aufrufe
Gefragt 11, Feb 2008 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Muss mich wegen Allergie leider von unseren Wellensittichen trennen. Wir hatten sie nur 2 Wochen. Sie sind noch sehr jung, etwa 12 Wochen alt. Das Männchen ist grün, das Weibchen ist blau. Dazu gibt es einen großen Käfig mit allem Zubehör und Spielzeug. Alles hatte einen Anschaffungswert von ca. 140 Euro. Auf Wunsch verkaufe ich auch nur die beiden Vögel. Bitte auf AB sprechen, ich rufe zurück! Tel. 07225/982541 Besser erreichbar bin ich per Mail redpeppa@web.de

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
14 Antworten 474 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 112 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 468 Aufrufe
Gefragt 25, Jun 2008 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 261 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 279 Aufrufe
...