Suche Welpe!

0 Punkte
476 Aufrufe
Gefragt 12, Nov 2007 in Hunde von Anonym
Ich suche einen Mischlingswelpen (kleine Rasse), am liebsten in der Gegend (Kreis Steiburg, SH). Würde mich freuen wenn sich jmd meldet :)


Grüße KimMe

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12, Nov 2007 von Anonym
Sei mir nicht böse, aber ich würde Mischlinge nur aus Tierschutzorganisationen oder Tierheimen holen, ansonsten könntest du auf einen Vermehrer reinfallen.

Tierschutzhunde kämen überhaupt nicht in Frage?
0 Punkte
Beantwortet 14, Nov 2007 von Anonym
Hallo KimMe,
ich gebe Speedy da wirklich recht, ich weiß in Tierheimen gibt es selten Welpen aber die Tierschutzorganisationen sind überfüllt mit Welpen.
Ich selbst habe meinen Golden Retriver mix Welpen auch von einer Tierschutzorganisation und ich bin echt zufrieden mit ihm! Als ich ihn bekam war er bereits Geimpft, Geschipt, entwurmt und in bester Gesundheit=)
Vor allem sagen sie dir die wahrheit und nicht wie manch ein anderer Verkäufer.
Viel glück bei der suche=)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 107 Aufrufe
Gefragt 7, Dez 2017 in Hunde von Luna
0 Punkte
9 Antworten 552 Aufrufe
Gefragt 11, Feb 2009 in Hunde von Anonym
0 Punkte
27 Antworten 1,691 Aufrufe
Gefragt 11, Feb 2008 in Hunde von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 563 Aufrufe
Gefragt 11, Nov 2007 in Hunde von Anonym
0 Punkte
12 Antworten 1,207 Aufrufe
Gefragt 24, Okt 2007 in Hunde von Anonym
...