Wer hat gute Erfahrung mit Ebly?

0 Punkte
143 Aufrufe
Gefragt 2, Aug 2003 in Kochstudio von Tanny (4,460 Punkte)
Hallo ihr Lieben,

neugierig wie ich bin muss uch so nach und nach alles ausprobiren was der Lebensmittelladen so hergibt und so kam auch Ebly letzte Woche auf dem Tisch. Doch um ehrlich zu sein war ich weniger begeistert. Nun habe ich jedoch zwei Kochbeutel von diesem Zeug und da ich grundsätzlich keine Lebensmittel wegwefe wo andere Hunger leiden müssen, möchte ich das ganze beim nächsten Anlauf etwas schmackhafter auf dem tisch bringen. Hat Jemand ein interressantes Rezept dazu auf Lager?

LG

Tanny

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 2, Aug 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Tanny!

Das ist doch dieser Zartweizen, oder? Wie schmeckt der denn? Wie Reis?
:?
Wenn ja, könntest Du ihn als Variante in der Pfanne anbraten und noch jede Menge Gemüse dazugeben, z.B. Paprika, Zwiebeln, Lauch, Erbsen usw.
Das Ganze gut durchdünsten lassen, gut würzen mit Curry oder Paprika, evtl. etwas Käse drüber streuen.
0 Punkte
Beantwortet 3, Aug 2003 von Tanny (4,460 Punkte)
Hallo Gabi,

hab lieben dank für deine Antwort, so was in der Art dachte ich mir auch schon. Tja, wie schmeckt das, pur auf jeden Fall irgendwie nach Reformhaus oder Diätkur. Bin mal gespannt ob der nächste Anlauf besser klappt.

LG

Tanny
0 Punkte
Beantwortet 28, Dez 2003 von angelmelodie (4,780 Punkte)
hallo,

ich finde ebly voll lecker, am besten mit geschnetzteltes in ner rotwein rahmsossse voll super musst du mal testen.
0 Punkte
Beantwortet 29, Dez 2003 von Tanny (4,460 Punkte)
Hi Mira,

hört sich super an, kannst du mir mal das Rezept geben?

LG Tanny :wink:
0 Punkte
Beantwortet 29, Dez 2003 von angelmelodie (4,780 Punkte)
guten abend,


ja klar kann ich machen


ebly ist ja klar ok du brauchst für das geschnetzelte je nach belieben

500g schweine oder putengeschnetzeltes

600ml sahne ( wenn keine zur hand dann milch)

2P maggi fix geschnetzeltes züricher art

und je nach geschmack rot wein ich mach immer ca 2-3 esslöffel rein also wie gesagt je nach geschmack

am besten machst du super viel sosse weil ebly mit viel sosse éinfach lecker ist.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 356 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 199 Aufrufe
Gefragt 21, Jul 2004 in Hunde von Simi (280 Punkte)
0 Punkte
21 Antworten 1,052 Aufrufe
Gefragt 4, Feb 2004 in Katzen von Meike (43,440 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 133 Aufrufe
Gefragt 29, Jan 2005 in Andere Sittiche von robin (1,080 Punkte)
0 Punkte
17 Antworten 432 Aufrufe
Gefragt 13, Sep 2004 in Andere Sittiche von shelley02 (640 Punkte)
...