Homepage und Fotos...

0 Punkte
483 Aufrufe
Gefragt 2, Aug 2003 in Andere Sittiche von Silke2003 (3,180 Punkte)
Huhu!

Ich hoffe der Moderator verzeiht mir den Link, weiß nicht wo ich ihn genau hinsetzen soll... Aber ich hatte versprochen, Fotos von meinen Kleinen zu zeigen. Leider sind die Bilder dafür zu groß. Deshalb hatte ich eine Homepage dafür erstellt...

Wenn ihr wollt, kuckt mal rein... (bitte nicht löschen, kann man den Text in die richtige Sparte setzen? Vielleicht...? Danke schön...)

http://www.silkesrasselbande.de

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 2, Aug 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Hi Silke!

Super! Echt süsse Fotos..!!!
So knuddelig!

Wo hast Du denn deine Homepage gemacht? War die kostenlos?
0 Punkte
Beantwortet 2, Aug 2003 von Silke2003 (3,180 Punkte)
Gell? Sind sie nicht goldig? Geb aber keinen davon her!:)))))

Die Homepage läuft über 1&1. Leider nicht kostenlos... Dafür hab ich aber mehr Platz.

Schniiiiiiiieff... Ist aber noch gaaaar kein Gästebucheintrag drin... Oooooooch...:(
0 Punkte
Beantwortet 2, Aug 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Jetzt schon! :D
0 Punkte
Beantwortet 2, Aug 2003 von Silke2003 (3,180 Punkte)
Danke schön für Deinen Eintrag! Schnieff... (schon wieder losheul) Weiß gar net... Weiß gar net was ich sagen soll.:))
0 Punkte
Beantwortet 2, Aug 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
:lachweg:

Hab ich zu viele Druckfehler geschrieben oder sind das Freudentränen?
0 Punkte
Beantwortet 2, Aug 2003 von Silke2003 (3,180 Punkte)
Siehst Du nicht das dankbare Strahlen in meinen Augen?:))
0 Punkte
Beantwortet 2, Aug 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Nein seh ich nicht sehe nur den Bildschirm :D :D :D

Neee, bitte, bitte gern geschehen.

Übrigens: Du kannst ja mal einen Banner von deiner HP machen und dich dann in meine Linkliste Eintragen?
Wäre sehr nett! *g*
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.sittich-ratgeber.ch.tf">www.sittich-ratgeber.ch.tf</a><!-- w -->
0 Punkte
Beantwortet 2, Aug 2003 von Silke2003 (3,180 Punkte)
Da könntest wiederum Du mir helfen... Wie geht das mit dem Banner? Bin absoluter Neuling!
0 Punkte
Beantwortet 2, Aug 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Aaaalso.
Du kannst Bannervorlagen auf anderen HPs holen. Z.B. auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ekiwi.de">www.ekiwi.de</a><!-- w -->.
Dort kannst Du auch Flashbanner machen. Klick dort einfach auvh "Free Service" und dann wählst du den Banner aus. Alles weitere wird erklärt.

Mein Banner hat Ramona gemacht. Kannst sie ja mal fragen wie sie das macht. Einige Banner z.B. von <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.banner.de">www.banner.de</a><!-- w --> oder <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.addesigner.com">www.addesigner.com</a><!-- w --> kannst du auch einfach mit Rechtsklick darauf und dann "Speichern unter" auswählen, dann in den Ordner mit den gespeicherten Bildern gehn und Rechtsklick auf den Banner, dann "Bearbeiten" da kannst Du Eigene Texte und Bilder einfügen.
0 Punkte
Beantwortet 3, Aug 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Also ich hab dir mal ein Beispiel gemacht:

[ img ]
[ img ]

Ist nicht so profesionell, ich weiss 8) Bann könnte natürlich noch animierte Banner machen oder mit Wellis drauf oder was auch immer, ich empfehle Dir mal <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ekiwi.de">www.ekiwi.de</a><!-- w -->, und Banner mit Wellis drauf weiss ich leider auch nicht wie man die macht (Ramona fragen).

Eben, ist einfach mal ein Beispiel. Ich z.B. hab mehrere Banner (Klick doch mal in meine HP unter "Meine Banner". :wink:

Viel Spass beim HP-Basteln...!!!
0 Punkte
Beantwortet 4, Aug 2003 von Anonym
Hallo Silke,

da Du von DEM Moderator schreibst, fühle ich mich mal angesprochen! :D
Keine Angst, warum sollten wir hier Löschen oder verschieben. Theoretisch hättest Du den Fred in Empfehlungen, Plauderecke oder sonstwo hinsetzen können. Aber hier ist er ja auch gut aufgehoben.
So lange Du keine unlautere Werbung machst oder beleidigend wirst, wird auch nicht so schnell gelöscht.
WIR sind da nicht so eng gerippt!!! :daumenhoch:
0 Punkte
Beantwortet 4, Jan 2004 von Silke2003 (3,180 Punkte)
Hallo!
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.silkesrasselbande.de">http://www.silkesrasselbande.de</a><!-- m --> ist seit Gestern wieder Online. Diesmal überarbeitet und mit Bilder die man sich anschauen kann, ohne ne halbe Stunde zu warten. Wir sind inzwischen übrigens 12!;)

Schaut einfach mal rein... Gab so einige Veränderungen.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 1,261 Aufrufe
Gefragt 11, Jan 2008 in Allgemeines Vogelforum von Anonym
0 Punkte
11 Antworten 526 Aufrufe
Gefragt 20, Aug 2004 in Andere Sittiche von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 682 Aufrufe
Gefragt 28, Jul 2005 in Andere Sittiche von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 302 Aufrufe
Gefragt 28, Mär 2005 in Andere Sittiche von Lina (500 Punkte)
0 Punkte
14 Antworten 510 Aufrufe
Gefragt 12, Sep 2004 in Andere Sittiche von Cassandra (1,180 Punkte)
...