2 Kaninchen dringend abzugeben !

0 Punkte
353 Aufrufe
Gefragt 20, Sep 2007 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Hallo zusammen !

Es tut mir sehr leid, dass ich die beiden hierreinsetzen muss. Ich würde sie selbst gerne aufnehmen, aber ich habe schon so wenig Platz, der gerade mal für zwei Ninchen reicht.
Es handelt sich um die Kaninchen meiner Stiefschwester. Leider ist mein Bruder allergisch gegen Tierhaare und so können sie die Kaninchen nicht behalten.
Da haben meine Eltern gesagt, dass sie sie ins Tierheim geben werden, da sie es dort besser haben. Da kam mir die Idee, die beiden evtl. hier zu vermitteln, bevor sie ins Heim müssen (sowas tut mir immer sehr weh).

Es handelt sich um zwei Männchen. Leider sind beide noch nicht kastriert und im Moment getrennt, da sie sich gebissen haben. Deswegen geben wir sie einzeln oder zusammen ab.

Die beiden sind ein Dreiviertel Jahr alt, lieb und zutraulich. Den Rest seht ihr ja auf den beiden Fotos.

Meldet euch bitte bei mir, da meine Eltern beruftätig sind und ich immer erreichbar bin.
eMail: LunaticFanatic@gmx.net
Tel: 0209 3843839

[ img ]
Das ist "Jumper"

[ img ]
Das ist "Schnubbel"

Ich würde mir sehr wünschen, wenn die beiden bei jemandem von euch (oder Bekannten) ein zu Hause finden würden, anstatt ins Tierheim zu müssen.

Abgabe nur mit einem Schutzvertrag für beide / einen.

Ich würde sie gerne nehmen, habe aber so wenig Platz :(

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 258 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 763 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 591 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 436 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 272 Aufrufe
...