Noch 8 Stunden!!!!!

0 Punkte
132 Aufrufe
Gefragt 1, Aug 2003 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
Noch 7 Stunden und 50 Minuten!!!!
:yippeeh:

8.10 Uhr!
:D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 31, Jul 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu!

Morgen noch 8 Stunden arbeiten, dann habe ich 3 Wochen Urlaub!
:ola:
Mittwoch geht´s dann ab nach Kreta für 2 Wochen!
Wahrscheinlich informiere ich Euch morgen jede Stunde über den aktuellen Stand der Dinge bzw. meine Arbeitsmoral!
*nerv*

Zur kleinen Einstimmung habe ich vorhin eine Flasche Rotwein geköpft, die werde ich heute und morgen in mich hineinschlürfen!

@ Stefan: ist trockener Wein und KEIN Imiglykos! :eek:
0 Punkte
Beantwortet 1, Aug 2003 von Anonym
Gabi, Gabi!!!! *tststs*

Ich mache wohl wieder um 14 Uhr Feierabend und fahre dann die Patenkinder abholen, die bis Samstag Abend bei uns an der Mosel bleiben.
Die werden den Laden ganz schön aufmischen.
Ich stell schon mal Arnika-Globuli bereit, damit unsere Vögel den Ansturm von Anna (5) und Lukas (3) überstehen! :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 106 Aufrufe
Gefragt 21, Jan 2005 in Andere Sittiche von marc11 (5,100 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 125 Aufrufe
Gefragt 18, Jul 2018 in Forum-Café von JaNaIchBins (5,720 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 155 Aufrufe
Gefragt 23, Nov 2004 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 127 Aufrufe
Gefragt 29, Mai 2004 in Forum-Café von jessica2602 (5,060 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 191 Aufrufe
...