Brauche dringend Eure Hilfe beim Diplom

0 Punkte
1,071 Aufrufe
Gefragt 28, Aug 2007 in Allgemeines Tierforum von Anonym
Liebe Tierfreunde!

Ich mache im kommenden Semester mein Diplom zum Thema "Tierbestattungsartikel".
Ein sehr schwieriges weil sehr emotionales und auch umstrittenes Thema.
Da ich selber aber Tiere sehr liebe und auch leider schon selber Erfahrungen in diesem Bereich machen musste oder in meinem Umfeld damit konfrontiert worden bin, gehe ich mit viel Herzblut an dieses Thema heran.
Aber alle Recherchen und Arbeiten nutzen mir nichts, wenn ich nicht die Menschen befrage und mir bei denen Meinungen einhole, die dieses Thema wirklich angeht und die mich auch am meisten interessieren - und das sind die Tierliebhaber und Tierhalter...also Ihr.

Und darum meine Riesenbitte an Euch: habt Ihr ein paar Minütchen Zeit, um auf meine Homepage zu gehen und dort ein paar meiner Fragen zu beantworten?
Dort erfahrt Ihr auch ein bißchen mehr über mich und mein Thema. Natürlich bekommt Ihr auch eine persönliche Dankeschön-Email!
Ihr helft mir damit nicht nur sehr, sondern es liegt mir einfach auch am Herzen dieses Thema nicht einfachs ins Blaue hin zu bearbeiten sondern mir Eure Meinungen einzuholen.

Ich Danke Euch sehr!

Meine Homepageadresse lautet: http://www.beepworld.de/members/meikesdiplom

Liebe Grüße

Meike

Forum: Sonstige Haustiere & Kleintiere Neues Thema erstellen

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 29, Aug 2007 von Anonym
Hallo Meike,
habe dir per Mail meine Antworten geschrieben, hoffe es hilt dir weiter.
Lieben Gruß
Sabine
0 Punkte
Beantwortet 30, Aug 2007 von Anonym
TAAAAAUUUUUSSSEND DANK!!!!!!!
Hoffe, meine Dankeschön-Email sit angekommen :)
Lieben Gruß
Meike
0 Punkte
Beantwortet 1, Sep 2007 von Anonym
Ich hab dir grad auch was geschickt.
0 Punkte
Beantwortet 3, Sep 2007 von Anonym
Liebes Hammergirl!

Auch Dir tausend Dank für Deine Antworten!
Wirklich super!
Und ich hoffe, meine Email ist auch gut bei Dir angekommen?!


Liebe Grüße
Mulki
:winkewinke:
0 Punkte
Beantwortet 3, Sep 2007 von mel_kuki (16,800 Punkte)
Hi Mulki,
willst Du nur Pro oder auch Contra-Antworten. Ich finde für mich Tierbestattungen überflüssig. Der tote Körper hat für mich nichts mehr mit dem Tier zu tun. Es ist nur die wertlose Hülle. Das paßt aber wahrscheinlich nicht in Dein Kozept, oder ?
0 Punkte
Beantwortet 3, Sep 2007 von MiZschie (18,600 Punkte)
Original von mel_kuki
Hi Mulki,
willst Du nur Pro oder auch Contra-Antworten. Ich finde für mich Tierbestattungen überflüssig. Der tote Körper hat für mich nichts mehr mit dem Tier zu tun. Es ist nur die wertlose Hülle. Das paßt aber wahrscheinlich nicht in Dein Kozept, oder ?


Ich habe auch eine Contra Antwort geschickt. ;) Und das war ok so. Denn alle Antworten sind wohl wichtig.
0 Punkte
Beantwortet 3, Sep 2007 von Anonym
Hallo mel_kuki!

MiZschie hat Recht. Für mich sind natürlich auch die "Contra Antworten" interessant.
Denn wenn ich mich ernsthaft und auch ehrlich mit dem Thema auseinandersetzen möchte, dann kann ich ja nicht einfach das contra ausblenden.
Ich habe MIZschie schon geschrieben, dass ich es am wichtigsten finde, dass man die Meinung der anderen akzeptiert und auch resprektiert, weil ja jeder auf seine Weise trauert. Und weder der einen noch der anderen Seite sollte man das negativ anrechnen. Das wichtigste ist für mich, dass es den Tieren zu Lebzeiten gut geht. Was danach kommt, sollte jedem selber überlassen sein.Wenn Du also magst, würde ich mich auch über Dein Feedback freuen!

Liebe Grüße
Mulki
0 Punkte
Beantwortet 9, Sep 2007 von Anonym
Hallo Meike,

leere doch mal bitte deine mailbox, meine mails kommen mit der Ansage zurück, dass sie voll ist!
0 Punkte
Beantwortet 10, Sep 2007 von Anonym
Ja, das wollte ich auch mitteilen, hatte heute Morgen eine Anwort auf eine E-Mail verfasst und bekam dann ebenfalls die Fehlermeldung, dass die Mailbox zu voll ist.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 338 Aufrufe
Gefragt 7, Aug 2004 in Hunde von René (480 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 228 Aufrufe
Gefragt 12, Sep 2003 in Andere Sittiche von Marcus&Sylvia (260 Punkte)
0 Punkte
12 Antworten 420 Aufrufe
Gefragt 10, Apr 2005 in Andere Sittiche von beyonce_Luka (240 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 250 Aufrufe
Gefragt 5, Okt 2004 in Andere Sittiche von Axabia (540 Punkte)
0 Punkte
42 Antworten 2,528 Aufrufe
Gefragt 7, Jan 2007 in Hunde von Anonym
...