Kelly in der Physiotherapie-Praxis

0 Punkte
519 Aufrufe
Gefragt 26, Aug 2007 in Hunde von Anonym
Heute hab ich ja von was ganz spannendem zu berichten. Hab ja schon berichtet, dass im Nachbarhaus eine Physiotherapiepraxis für Hunde ist. Naja und Herrchen hat da wohl jetzt mal nen Termin für mich ausgemacht. Nicht dass ich das schon sowas wie Physiotherapie bräuchte, aber ihm ist halt aufgefallen, dass ich gerne schwimme. Naja und gegen Wellness und ne tolle Massage is ja auch nix einzuwenden. Heute 16 Uhr wars dann soweit. Naja, ich hab dann erstmal die Praxis inspiziert und mir mal ein Bild gemacht, was mich da so erwarten kann. Auf jeden Fall waren da sooo viele tolle Gerüche von anderen Mitpatienten, dass ich schon erst mal ziemlich irritiert war.
[ img ]
Na auf jeden Fall gings dann auch schon gleich los. Das Frauchen dort hat mir dann erst mal ne Schwimmweste angelegt und dann gings auch schon ins Becken. Bisschen komisch war mir das schon am Anfang, aber mit viel gutem Zureden (Leckerlis) bin ich dann doch ab in die Wanne!
[ img ]

War ja im ersten Moment schon ungewohnt so zu planschen, aber dann fings an, richtig Spass zu machen. Herrchen war ja auch dabei und hat schön auf mich aufgepasst. Hab sogar noch mit dem Bällchen gespielt dabei. Herrchen hat eifrig Fotos gemacht und ich hab schön rumgeplanscht. Naja, muss aber zugeben, dass es schon anstrengend war, aber Wasser macht halt auf der anderen Seite doch Spass. das Frauchen von der Therapiepraxis hat immer auf die Uhr geschaut. Die hat mir wohl gar nix zugetraut. Na hat die ne Ahnung, wie fit ich bin :-) Nachdem ich mich dann mal tüchtig geschüttelt hatte, gings dann unter die Rotlicht-Sonne zum Trocknen.

[ img ]

Na das war vielleicht angenehm so unter dem warmen Strahler. Wie im siebten Himmel war das, als dann das Frauchen von der Praxis mich auch noch ausgiebig massiert hat?. Hmmmmm?Also das kann Herrchen mir ruhig öfters spendieren. Zu Hause angekommen war ich dann aber doch ziemlich K.O. und auch ziemlich hungrig. War aber wohl noch zu früh, denn Herrchen isterst nochmal ohne mich einkaufen gefahren. Was bleib mir also anderes übrig, als mich selbst zu versorgen, grins... Bin dann auch schnell fündig geworden. In der Küche im Mülleimer lag eine Papiertüte mit Mohnstangen. Sehr lecker. Also schnell die Leckereien geschnappt und erst mal ins Wohnzimmer getragen. Herrchen war ja nicht da, also hab ich mir gedacht, dass die Couch doch der ideale Platz ist. Herrchen sitzt ja auch immer drauf und ich darf nie dazu. Gemein. Naja, auf jeden fall war ja Herrchen nicht da. Doof nur, dass ich die ganzen Krümel nicht weggemacht hab. Irgendwie hat er dann doch Verdacht geschöpft, als die zerissene Tüte in der Küche und die Krümel auf der Couch waren. Aber selbst schuld. Nach dem Schwimmen hat man Hunger :-) Und so richtig konnte er auch nicht alles rekonstruieren, hihihih, wenn der wüsste... Aber davon sicher später noch mehr..

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2007 von SittichLady (21,900 Punkte)
Oh, bei dir möchte ich Hund sein, klingt nach einen super Tag.
Kelly ist ein wunderschönes Tier und scheint immer für eine Überraschung gut zu sein.
0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2007 von Anonym
Möchte bitte auch der Hund von Ulbrix sein! So was Tolles aber auch.
:motz:
Die Geschichten zu den Bildern sind toll geschrieben! Macht Spaß zu lesen.

:daumen:
0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2007 von mel_kuki (16,800 Punkte)
So ein Wellnesstag könnte mir auch gefallen !!
0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2007 von Anonym
Da hat es dein Herrchen aber gut mit dir gemeint :daumen:
0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2007 von Anonym
Hallo!!Möchte auch dein Hund sein! :D
Klasse,was du deinem Hund da bietest,beneidenswert dein Hund,der mir übrigens gut gefällt!!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 150 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 402 Aufrufe
Gefragt 17, Dez 2018 in Hunde von LaLuna (1,380 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 668 Aufrufe
Gefragt 31, Mär 2007 in Hunde von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 272 Aufrufe
Gefragt 10, Sep 2003 in Hunde von Duplicate Blinky (5,320 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 145 Aufrufe
...