Wellensittich-Zeichnungen

0 Punkte
1,592 Aufrufe
Gefragt 6, Aug 2005 in Andere Sittiche von Duplicate Paula (6,240 Punkte)
Hallo Wellifreunde!

Ich habe mit meinem Fotobearbeitungsprogramm Fotos von Maja und Jakob in Zeichnungen umwandeln lassen
und bin angenehm überrascht gewesen! [ img ]

Seht selbst:

[ img ]

[ img ] [ img ]

[ img ] [ img ]


Das finde ich total klasse:

[ img ]

Toll, oder? :)


Viele Grüße, :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 6, Aug 2005 von Aiwendil (10,380 Punkte)
Die sehen wirklichgut aus.

Ich finde die ersten drei am besten.

Aber das nächste mal kannst du doch einfach sagen, dass du die selbst gezeichnet hast. Was meinst du wie wir dann alle gucken. :eek: :D
0 Punkte
Beantwortet 6, Aug 2005 von Sveniboy (2,960 Punkte)
Sieht wirklich super aus... Haste davon noch mehr? Finde die sehen wirklich nice aus... Respekt und Hut ab :D
0 Punkte
Beantwortet 14, Aug 2005 von Duplicate Paula (6,240 Punkte)
Sieht wirklich super aus... Haste davon noch mehr? Finde die sehen wirklich nice aus... Respekt und Hut ab :D



Hallo Sven,

zwei hab' ich noch:


[ img ]

[ img ]


Ich muß mal wieder ein paar raussuchen und umwandeln! ;-)


Gruß,
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 341 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 1,222 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 223 Aufrufe
Gefragt 10, Apr 2005 in Andere Sittiche von Weiwie (1,220 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 406 Aufrufe
Gefragt 31, Mär 2005 in Andere Sittiche von Lina (500 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 1,046 Aufrufe
Gefragt 20, Mär 2005 in Andere Sittiche von Tommy (120 Punkte)
...