Wie viel wiegt ein 9 Wochen altes K?tzchen?

0 Punkte
994 Aufrufe
Gefragt 29, Jul 2005 in Katzen von Sabrina1003 (880 Punkte)
Hallo,
könnt ihr mir bitte sagen,wie viel eine 9 Wochen altes Kätzchen wiegt?
Also ich hab seit Montag ein kleines Kätzchen!
Ich hab sie von einem Bauernhof, bin dann gleich als ich sie geholt habe zum Tierarzt, da wog sie 860 gramm, jetzt hab ich sie entwurmt!
und heute wiegt hab ich sie gewogen und sie wiegt 770 gramm!
Wenn ich sie füttere leckt sie das Gelee raus, jetzt hab ich es ihr mit der Gabel zerdrückt jetzt frisst sie es!
Sonst ist sie eigentlich ganz normal, sie schläft viel, sie spielt...
Kann das jetzt daran liegen wegen dem neuem Zuhause, entwurmen ... oder ist es was schlimmes?
Ich hab jetzt heute schon einen Termin aber ich mach mir Sorgen um sie!

Danke schon mal!
Liebe Grüße

Sabrina

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2005 von Viktoria (10,480 Punkte)
Hallo, Sabrina!

Ob das Gewicht okay ist, wird Dir der TA sagen, der das Kätzchen ja untersucht. Nur abnehmen darf das Kleine auf keinen Fall! Achte bitte auch auf Durchfall - dagegen müsste dann auch sofort etwas unternommen werden.

Frage den TA nach Aufbaumilch für Kitten und füttere nur hochwertiges Futter oder Trockenfutter, das Du dann einweichst und mit einer Gabel zerdrückst, damit es eine richtig schöne, homogene Pampe wird. Der TA wird Dir auch da eine Empfehlung geben, welches Futter infrage kommt. Es gibt in den Supermärkten zwar Kittenfutter, aber das taugt nichts ...!

Du passt auf, das finde ich super und wünsche Dir und dem kleinen Wicht alles Liebe und Gute!
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2005 von Sabrina1003 (880 Punkte)
Dankeschön! Durchfall hat sie keinen hab ich auch schon geschaut! Naja ich schreib dann wenn ich beim Tierarzt war um 16:15 Uhr hab ich einen Termin!
Danke
Liebe Grüße

Sabrina
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
11 Antworten 493 Aufrufe
Gefragt 8, Sep 2008 in Katzen von JeNnY86 (35,030 Punkte)
0 Punkte
21 Antworten 983 Aufrufe
Gefragt 20, Mai 2007 in Katzen von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 477 Aufrufe
0 Punkte
33 Antworten 1,489 Aufrufe
Gefragt 24, Jun 2004 in Katzen von Cat (1,220 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 221 Aufrufe
Gefragt 15, Okt 2004 in Katzen von Siddy (860 Punkte)
...