Dank Appollinas Hilfe endlich FOTOS!

0 Punkte
457 Aufrufe
Gefragt 30, Jul 2003 in Andere Sittiche von Michelle (3,940 Punkte)
aaalsooo

wenns jetzt klappt müßtet ihr daisy(gelb) und fauli sehen!

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 30, Jul 2003 von Michelle (3,940 Punkte)
juchuuuu es funktioniert..... :D
hier noch ein paar mehr!

fauli,daisy und tweety auf dem spielplatz....was fauli da wohl grad sagt!
[ img ]






Fauli in Großformat
[ img ]





und hier noch mein neuzugang charly....so ein süßes foto! :D
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 30, Jul 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Michelle!

Sehr schöne Fotos!

Macht Charly da gerade Spagat? :D Oder fällt er vor Tweety auf die Knie?

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 30, Jul 2003 von Apollina (4,820 Punkte)
Hallo Michelle, schön das es geklappt hat! :)
Sind gaaaaaaanz süß deine 3! Tweety und Fauli sind Standards oder?
0 Punkte
Beantwortet 31, Jul 2003 von Michelle (3,940 Punkte)
hallo marie,

ja super das ich jetzt endlich mal weiß wie man fotos hier rein stellen kann
hmm ob tweety ein standart ist weiß ich nicht,fauli auf jeden fall,der ist der größte...
daisy ist aber auch ein standart(der gelbe)

hihihi ich freue mich das euch die wellis gefallen....eigentlich sind ja alle wellis süß :D
0 Punkte
Beantwortet 31, Jul 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Hallo Michelle,
mir gefallen sie auch, besonders Daisy und Charly! Aber die Plastikstangen ... *grusel* ... schnell raus mit den Dingern aus dem Käfig, oder? ;)
0 Punkte
Beantwortet 31, Jul 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Hallo Michelle,

echt süsse Fotos! Richtig zum Knuddeln!

@Manu: Naja, Plastikstangen sind nicht so schlimm, falls noch andere im Käfig vorhanden sind. Ich habe von jeder Stangensorte eine im Käfig, damit meine auch etwas Abwechslung kriegen. Oben eine "Wurzel"-Stange (zum Schnabelwetzen, Schlafen und Klettern) in der Mitte eine dicke grosse Eichenstange (dort halten sich meine beiden am meisten auf weil dort die Kolbi ist *g*), als zweitunterste eine normale Hartholzstange und ganz zuunterst eine Plastikstange. Eigentlich hast du schon Recht, dass Plastikstangen nicht gut geeignet sind. Wegen der Fussballen-Entzündung oder? Ich weiss, aber wie schon gesagt, solange andere vorhanden sind... Und meine Wellis gehen nur selten auf die unterste Plastikstangen, sie sitzen lieber auf der Wurzel. :) ;)
0 Punkte
Beantwortet 31, Jul 2003 von Michelle (3,940 Punkte)
hallo!

@manu
als ich die fotos gemacht habe war der käfig noch ganz neu und ich mußte erst holzstangen zusammen schneidern :D
mittlerweile sind noch unten im käfig 2 der Plastikdinger drin, da unten im käfig noch die von außen einhängbaren futternäpfe dran sind,aber die hängen eh nur so da weil ich andere näpfe oben habe.
da sitzt eh kein welli drauf,ich habe sie gelassen weil daisy manchmal abstürzt weil sie von kücken auf ein verkrüppeltes füßchen hat und dann besser raufklettern kann.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 876 Aufrufe
Gefragt 8, Jul 2005 in Andere Sittiche von Cassandra (1,180 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 224 Aufrufe
Gefragt 3, Mär 2005 in Andere Sittiche von Angel70 (340 Punkte)
0 Punkte
12 Antworten 417 Aufrufe
Gefragt 28, Sep 2004 in Andere Sittiche von Ingo (1,000 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 422 Aufrufe
0 Punkte
8 Antworten 401 Aufrufe
Gefragt 10, Dez 2003 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
...