Endlich ein paar Fotos von meinen S??en

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 8, Jul 2005 von Mandy (15,740 Punkte)
Hallo Cassandra!

Die zwei sind aber süß! Besonders der Hahn hat es mir angetan. *ganzverliebtbin* :D
0 Punkte
Beantwortet 8, Jul 2005 von sieben (280 Punkte)
Wow :D

Da stimm ich zu! Sind wirklich sehr niedlich!
Wie nennt man deren Zeichnung denn, weiß du das?
Die Henne ist eine rezessive Schecke, oder?!?
Gefällt mir sehr dieses Muster.

lg 7
0 Punkte
Beantwortet 9, Jul 2005 von Asterix (50,140 Punkte)
Da gebe ich Mandy und Sieben recht! Ein süßes Pärchen hast du da. Passen gut zusammen. Den Rockie könnte ich dir so klauen. :D
0 Punkte
Beantwortet 11, Jul 2005 von s.fenja (280 Punkte)
Hallo Cassandra,

die sind ja wirklich absolut goldig. Ich hoffe Du hast viel Spaß mit den beiden.
0 Punkte
Beantwortet 12, Jul 2005 von Duplicate welligirli (2,880 Punkte)
die sind ja so hamma goldig !!!
richtig schöne bilder !!!
0 Punkte
Beantwortet 24, Jul 2005 von snaky66 (1,360 Punkte)
hallo cassandra,
ich finde deine beiden auch echt süüüüüüüüüüüüüüüß
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
11 Antworten 910 Aufrufe
Gefragt 20, Mär 2005 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 485 Aufrufe
Gefragt 6, Aug 2003 in Andere Sittiche von Morlchen2 (1,940 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 296 Aufrufe
Gefragt 26, Sep 2004 in Andere Sittiche von Apollina (4,820 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 267 Aufrufe
Gefragt 3, Mär 2005 in Andere Sittiche von Angel70 (340 Punkte)
0 Punkte
13 Antworten 366 Aufrufe
Gefragt 15, Jul 2004 in Andere Sittiche von Apollina (4,820 Punkte)
...