Gem?sed?nger sch?dlich?

0 Punkte
1,213 Aufrufe
Gefragt 8, Jul 2005 in Andere Sittiche von kabuske (33,500 Punkte)
Moin,

ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht. Du willst doch nicht den Nymphen Dünger über das Futter streuen?!
Meinst du, ob damit gedüngtes Gemüse schädlich ist? Das Gemüse sicher nicht, aber es sollte für Vogel und Mensch gleichermaßen gut gewaschen sein. Ich habe mir mal auf Anraten eines Vogelmenschen (hier aus dem Forum???) Wuxal geholt, weil das wirklich unschädlich sein soll.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 9, Jul 2005 von Duplicate Danny (2,820 Punkte)
ich will den kleinen doch keinen dünger übers futter streuen!!!
da wir einen großen garten haben und auch gemüse und so anbauen wollte ich einfach nur wissen, ob wir die pflanzen mit diesem dünger düngen können und das gemüse dann auch den nymphen geben können. will die süßen ja nicht vergiften.
0 Punkte
Beantwortet 10, Jul 2005 von kabuske (33,500 Punkte)
Moin,

achso. Wenn du Gemüse im Laden kaufst, ist doch auch dieses gedüngt. Fütterst du doch trotzdem, oder? ;)
Gut gewaschen sicher nicht schädlich. :wink:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 586 Aufrufe
Gefragt 25, Jul 2005 in Andere Sittiche von Junior (1,280 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 148 Aufrufe
Gefragt 24, Apr 2004 in Andere Sittiche von widderskorpion (2,340 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 110 Aufrufe
Gefragt 11, Nov 2003 in Andere Sittiche von dini (1,020 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 113 Aufrufe
Gefragt 7, Sep 2003 in Andere Sittiche von mizu (2,200 Punkte)
0 Punkte
19 Antworten 623 Aufrufe
Gefragt 3, Aug 2003 in Andere Sittiche von mizu (2,200 Punkte)
...