Wo finde ich die Bilder ???

0 Punkte
274 Aufrufe
Gefragt 1, Jul 2005 in Andere Sittiche von Regina (480 Punkte)
Vor längerem, als ich noch Gast war, habe ich einige Bilder von der Schnabelhaut von Wellensittichen gefunden, um selber zu beurteilen, ob meine Wellensittiche Weibchen oder Männchen sind.
Kann mir jemand sagen, wo ich das hier finden kann, ich bin der Meinung, dass es unter Wellensittich FAQ war.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Regina

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 2, Jul 2005 von Wellipetra (660 Punkte)
Hallo Regina,

guck mal hier Farbschläge
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 417 Aufrufe
Gefragt 25, Aug 2004 in Andere Sittiche von Rebsi (5,740 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 1,439 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 298 Aufrufe
Gefragt 17, Okt 2003 in Hunde von Kruemel (5,720 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 179 Aufrufe
Gefragt 19, Nov 2003 in Pferde von Nickita (3,240 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 300 Aufrufe
...