Kastration gut überstanden

0 Punkte
603 Aufrufe
Gefragt 1, Aug 2007 in Katzen von Anonym
Mein kleiner Yukon hat es geschafft, er ist gestern Kastriert worden.

Ich war aufgeregter und zappeliger als jeder andere, vorallem nachdem was erst bei Hexe´s Kastration und danach bei Rex´ Kastration passiert war. Ich hatte richtig gehend Angst das wieder etwas passiert, aber als wir ihn abholten fiel er mir gleich um den Hals und "maulte" mich an. *g* Unsre neue Tierärztin ist eben doch Klasse. ;)

Als wir zu Hause waren hat er auch direkt wieder mit den Hunden und mit Hexe gespielt als sei nichts gewesen. Ich bin einfach nur Happy das alles so gut gelaufen ist.

Hier noch zwei neue Bilder von meinem Spatz:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 1, Aug 2007 von Anonym
Hallo Nadine!

Ist ja super gelaufen, toll! Kater stecken eine Kastra immer ganz toll weg - sind ja auch nur die Bömmelchen wech ... während bei einer Katze ja doch ein Bauchschnitt gemacht wird ...

Was für ein bildschöner Kater, whow!
0 Punkte
Beantwortet 1, Aug 2007 von Anonym
Was für ein bildschöner Kater, whow!


Danke schön. ;) Und mittlerweile ist er auch einfach nur noch lieb und so wahnsinnig anhänglich und verschmust, schon fast wie ein Hund, naja eben ne Maine Coon. :D
0 Punkte
Beantwortet 1, Aug 2007 von mel_kuki (16,800 Punkte)
Schön zu sehen, daß Yukon es so gut überstanden hat. Er ist wirklich ein Hübscher.
0 Punkte
Beantwortet 2, Aug 2007 von Anonym
Yukon ist wirklich ein wunderschöner Kater..na gut,fast ein Kater. ;)
Freut mich,dass es ihm so gut geht nach der Kastration.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 515 Aufrufe
Gefragt 26, Mai 2006 in Katzen von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 566 Aufrufe
Gefragt 1, Jan 2008 in Hunde von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 330 Aufrufe
Gefragt 1, Jan 2006 in Katzen von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 345 Aufrufe
Gefragt 20, Jul 2004 in Katzen von nina (23,820 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 2,222 Aufrufe
Gefragt 7, Apr 2004 in Katzen von Meike (43,440 Punkte)
...