Kraul- und Schmusebilder von meinen Beiden

0 Punkte
276 Aufrufe
Gefragt 28, Jul 2003 in Andere Sittiche von Apollina (4,820 Punkte)
Hallo,
Nun ist es mir endlich gelungen meine Beiden beim Kraulen und Schmusen abzulichten. Das Resultat könnt ihr nun bewundern, leider verkleinert hood.de die Bilder immer so, sodass die Bilder nicht mehr ganz so aussagekräftig sind. Vielleicht gefallen sie euch ja trotzdem?! Für alle die es noch nicht wissen, die beiden kennen sich gerade mal 2 Tage. Aber nun genug geredet:

[ img ]


[ img ]


[ img ]


[ img ]


[ img ]


[ img ]


[ img ]



[ img ]



[ img ]



[ img ]


Die Kleine kommt mitlerweile sogar schon auf den Finger:

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 28, Jul 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Marie,

na, das ist ja wirklich ein goldiges Paar! :daumenhoch:

Die beiden machen auf mich den Eindruck, als ob sie sich schon immer gekannt hätten!

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 28, Jul 2003 von Apollina (4,820 Punkte)
Hallo Brigitte,
Schön das dir die Bilder gefallen!
Selbst meine Mutter, die sonst rein gar nichts für Vögel übrig hat findet die beiden zuckersüß!
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Marie,
na da ist ja wohl einer ( bzw. EINE :D ) klar im Vorteil beim gekraultwerden... :roll:
Klasse Fotos! :daumenhoch:
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Anonym
Wie niedlich. :daumenhoch:
Verstehen sich schon so gut und direkt zahm! Was will man mehr??? :love:
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Apollina (4,820 Punkte)
Was will man mehr??? :love:

Noch 2 von den süßen Viechs :lachweg:
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Nee, sooo süüs, einfach zum knuddeln...

So zwei kleine knuddelige pummelige junge Wellis die so süss kraulen... :love:
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Michelle (3,940 Punkte)
hallo!

Mann o mann *NEID*
Da müht man sich 2 jahre ab und der neue welli kommt immer noch nicht uaf den finger und da....*PF*
:roll:

Nee quatsch,die sind ja wirklich ein herz und eine seeele,super süß! :D
Kannst du mir sagen wie du die bilder einfügst?
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Na, die beiden sind das klassische Beispiel für Liebe auf den ersten Blick!
:knutsch:
Die sind wirklich ganz süß!!!

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Apollina (4,820 Punkte)
Hallo Michelle,
Ich mache es so:
Am besten du meldest dich bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.hood.de">www.hood.de</a><!-- w --> an. Das ist ürgend so ein Online Auktionshaus :roll: Wenn du angemeldet bist gehst auf "mein Hood". Dann gehst du auf "über mich". Dort ist ein Upload und du kannst ein Bild hochladen. Dann klickst du das Bild mit einem rechtsklick an und kopierst die URL. Die fügst du dann über [img]URL[/img] hier in das Beitragsfeld ein. Dann kannst du das nächste hochladen. Einzigster Nachteil, die Bilder werden (wie du siehst) sehr stark verkleinert.

Hört sich jetzt alles ziemlich kompliziert an, ist es aber nicht. Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach per PN.
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Apollina (4,820 Punkte)
@Yvonne: Tschipi ist nichtmehr ganz so jung, er wird am 24 August ein Jahr alt und wie du weißt, hab ich ihn jetzt schon recht lange, leider als Einzelvogel :( . Aber die Zeiten sind ja jetzt dank Coco (6 Wochen) vorbei. Von pummelig hab ich gaaaar nicht gehört :oops: Coco plustert sich nur auf, ist halt noch ein Baby und Tschipi ist mit 42 Gramm noch im grünen Bereich.

@Gabi: Stimmt, bei den Beiden hat es sofort gefunkt.
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Mit pummelig meinte ich eher einfach niedlich :D

Aber 1 Jahr ist doch nicht alt, für das Wellis doch bis 12 Jahre alt werden oder?
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Apollina (4,820 Punkte)
Hallo Yvonne,
Ja, Wellis können sogar 15 oder noch älter werden. Das ist aber heute leider nur noch selten der Fall. Wollte nur nicht das du denkst, ich hätte Beide zusammen vom Züchter geholt ;)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
13 Antworten 305 Aufrufe
Gefragt 15, Jul 2004 in Andere Sittiche von Apollina (4,820 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 238 Aufrufe
Gefragt 30, Jun 2004 in Katzen von Cleopatra26 (3,840 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 254 Aufrufe
Gefragt 30, Aug 2012 in Allgemeines Nagerforum von iris6113 (7,540 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 214 Aufrufe
Gefragt 27, Jul 2004 in Andere Sittiche von RedAngeL (4,520 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 876 Aufrufe
Gefragt 8, Jul 2005 in Andere Sittiche von Cassandra (1,180 Punkte)
...