Bilder von meinen Jungs

0 Punkte
1,189 Aufrufe
Gefragt 10, Jun 2005 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

Hier diesmal nur Bilder von den Jungs:

Rico:

[ img ]


Die Jungs beim Beratschlagen:

[ img ]


Robin von hinten:

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 10, Jun 2005 von Cordula (38,580 Punkte)
Huhu Gabi, :wink:
das wurde ja auch mal wieder Zeit! :D Die Bilder sind zwar leider etwas klein, aber ganz süß. Paul gefällt mir immer noch am besten, ein ganz Hübscher. Wo hast du denn Emma für die Herren-Foto-Session hinverbannt? ;)
0 Punkte
Beantwortet 12, Jun 2005 von Duplicate welligirli (2,880 Punkte)
HI :wink:

die sind ja echt süß !!
robin sieht meinem Caruso ein bisschen ähnlich

cu
0 Punkte
Beantwortet 12, Jun 2005 von Lady_X (1,740 Punkte)
Hallo Gabi,

deine Jungs sind ja richtig knuffig :)
Hast auch ein paar Mädels?
0 Punkte
Beantwortet 12, Jun 2005 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

Unser Mädel heißt Emma, wird im August 1 Jahr alt und hält die drei Jungs ganz schön auf Trapp!

@ Cordula: wahrscheinlich hat sie auf der anderen Seite gerade mal wieder was abmontiert.... :D
0 Punkte
Beantwortet 12, Jun 2005 von Duplicate Paula (6,240 Punkte)
Huhu Gabi,

tolle Jungs hast Du da! [ img ]

Auf dem letzten Foto quatscht doch Robin mit einer Dame, oder? :D


@ Cordula:
Wenn Du auf die Bilder drauf klickst, sind sie etwas größer! ;)


Viele Grüße,
0 Punkte
Beantwortet 13, Jun 2005 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Paula!

Nein, Robin quatscht mit Paul. Unser Süßer hat ja einen Hodentumor, deshalb hat sich die Wachshaut bräunlich verfärbt. :(

Aber es geht ihm gut und ich hoffe, daß er noch sehr lange bei uns bleibt!
0 Punkte
Beantwortet 13, Jun 2005 von Cordula (38,580 Punkte)
@ Cordula: wahrscheinlich hat sie auf der anderen Seite gerade mal wieder was abmontiert.... :D

:lachweg: Weiber...
@Paula
Danke für den Tip, das hat prima geklappt, aber dann sehen die Bilder sehr unscharf aus...
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
11 Antworten 259 Aufrufe
Gefragt 27, Jul 2004 in Andere Sittiche von RedAngeL (4,520 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 910 Aufrufe
Gefragt 20, Mär 2005 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
13 Antworten 366 Aufrufe
Gefragt 15, Jul 2004 in Andere Sittiche von Apollina (4,820 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 672 Aufrufe
Gefragt 5, Jul 2004 in Andere Sittiche von nymphensittich (9,580 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 184 Aufrufe
Gefragt 4, Jun 2004 in Andere Sittiche von Asterix (50,140 Punkte)
...