Mein Welli is krank :(

0 Punkte
498 Aufrufe
Gefragt 31, Mai 2005 in Andere Sittiche von Lady_X (1,740 Punkte)
Hallöchen,

nun glaub ich er ist wirklich krank und werde heute gleich mit ihm zum TA fahren!
Heute Nacht um 2 Uhr fings an, er schüttelte sich und plusterte sich immer wieder auf und spuckte dabei unverdaute Körner und Schleim aus dem Schnabel :(
Mein armes kleines Vogeli :cry:

Was meint ihr kann das sein???
Ich hab so Angst das er evtl. stirbt :cry:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 31, Mai 2005 von Lady_X (1,740 Punkte)
Hallo Gabi,

ich war grade eben beim TA.
Also er hat ihn angeschaut und den Kropf (Hals?) abgetastet und dann gesagt das ich mit meinem Verdacht richtig liege, und hat ihm dann Penicillin mit nochetwas gespritzt. Nun muss ich in das Trinkwasser (Tage lang 8 Tropfen geben (Penicillin)...

Ich hoffe mein Welli wird gesund :(

Und danke fürs Daumen-drücken =)
0 Punkte
Beantwortet 1, Jun 2005 von snaky66 (1,360 Punkte)
Hallo Lady,
es tut mir leid, dass dein Vögelchen so krank ist. Hilft das penecilin denn nun auch? Ich drücke dir ganz feste die Daumen das dein Süßer wieder gesung wird :daumendrueck:
0 Punkte
Beantwortet 1, Jun 2005 von Elena (880 Punkte)
und ich erst, alles gute! :)
0 Punkte
Beantwortet 2, Jun 2005 von Lady_X (1,740 Punkte)
Danke euch ;) aber er sieht schon wieder etwas fitter aus....noch 8 tage mit dem tropfen ins wasser und dann isser hoffentlich wieder fit :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 231 Aufrufe
Gefragt 11, Apr 2005 in Andere Sittiche von Blackbirds (160 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 469 Aufrufe
Gefragt 20, Jan 2005 in Andere Sittiche von Axabia (540 Punkte)
0 Punkte
12 Antworten 633 Aufrufe
Gefragt 20, Sep 2004 in Hunde von Franzi (10,520 Punkte)
0 Punkte
14 Antworten 1,068 Aufrufe
0 Punkte
13 Antworten 2,371 Aufrufe
...