Maja's erster Badetag

0 Punkte
481 Aufrufe
Gefragt 28, Mai 2005 in Andere Sittiche von Duplicate Paula (6,240 Punkte)
Hallo zusammen!

Maja hat heute zum ersten mal gebadet - es war köstlich! :lachweg:

Zuerst ging Jakob rein; Maja schaute nur zu - wie immer...

Als ich wieder hinsah, hockte Maja im Swimmingpool! :lol:

Damit ich sie nicht gleich wieder aufhört zu baden, habe ich die Fotos auf 3 m Abstand gemacht -
deshalb sind sie nicht so gut geworden; ich denke aber, man kann sie noch gut erkennen! :)

[ img ]

[ img ]

[ img ]

:hihihi: Später auf der 'Wäscheleine':
[ img ]


Viele Grüße, :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2005 von Monika (5,700 Punkte)
Hallo Paula,

Deine Maja ist ja goldig, ihr hat es offensichtlich Spaß gemacht zu Baden,
aber ich glaube, Dir noch mehr beim Zuschauen.
Liege ich da richtig?
Ich genieße es auch immer, wenn meine Olli im Salat badet.
Es sieht einfach putzig aus.

Liebe Grüße von Monika
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2005 von Mandy (15,740 Punkte)
Hallo Paula!

Süße Bilder! :D
Bei mir ist es genau umgedreht. Trixi ist immer zuerst in der Schale, und Toni traut sich nicht, sie rauszuschmeißen. :lachweg:
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2005 von Duplicate welligirli (2,880 Punkte)
Oh cool voll die coolen Bilder

bis du noch sauer auf mich ??? Bitte nimma *anfleh*

Grüße :wink:
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2005 von Gabi (105,260 Punkte)
:D

So eine nasse Maus!
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2005 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Paula, :wink:
das sind ja niedliche Fotos - besonders das dritte. :kiss: Aufgeplustert wie so eine dicke Henne, :lol: total süß die Kleine!
0 Punkte
Beantwortet 30, Mai 2005 von Lady_X (1,740 Punkte)
Och ist das süß :)
wenn meine 2 doch auch so baden würden, ich muss meine immer mit einer sprühfalsche abspritzen ;D dann sehen sie genauso putzig aus ;D
0 Punkte
Beantwortet 2, Jun 2005 von Duplicate Paula (6,240 Punkte)
...Trixi ist immer zuerst in der Schale, und Toni traut sich nicht, sie rauszuschmeißen...



Hallo Mandy,

das wird in Zukunft wohl auch so sein, daß Jakob warten muß!
Jetzt, wo Maja in den Genuss gekommen ist und weiß, wie herrlich das ist...

Die Männer wissen eben, daß eine Dame im Bad den Vortritt hat und warten ganz geduldig,
bis sie fertig ist: :lol:

[ img ]


Viele Grüße,
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
11 Antworten 352 Aufrufe
Gefragt 24, Apr 2005 in Andere Sittiche von Duplicate Paula (6,240 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 206 Aufrufe
Gefragt 2, Okt 2004 in Andere Sittiche von Sabine Wendt (800 Punkte)
0 Punkte
25 Antworten 643 Aufrufe
Gefragt 19, Sep 2004 in Andere Sittiche von Punky (3,800 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 552 Aufrufe
Gefragt 1, Aug 2004 in Andere Sittiche von moehrchen (120 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 468 Aufrufe
Gefragt 22, Sep 2003 in Andere Sittiche von Kraftfutter (2,520 Punkte)
...