Hallo.... bin auch neu hier!

0 Punkte
581 Aufrufe
Gefragt 26, Mai 2005 in Katzen von Shiva (780 Punkte)
Hallo!

Habe bereits auf einige Beiträge geschrieben und hoffe auch auf ein paar Antworten von Euch.

Damit Ihr alle wisst, mit wem Ihr´s zu tun habt, stelle ich uns auch mal kurz vor:

Ich (30 Jahre, fast Juristin) teile meine Wohnung mit 5 Männern und einer Dame. Die Hauptpersonen - neben meinem Ehemann - sind meine beiden Norweger Kalli und Kenzo und mein "Heiliger" Kila. Außerdem gibt´s noch ein Sperlingspapageienpärchen: Schizo + Phrenie (weil es eigentlich völlig schizophren ist, sich Vögel zusammen mit Katzen zu halten - aber es klappt!).

Also, ich jedenfalls freue mich auf netten Kontakt mit Euch und wünsche Euch allen erstmal einen schönen Feiertag (jedenfalls denen, die ihn haben) und den anderen eben nur einen schönen Tag.

Bis bald vielleicht....

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2005 von Karlchen (27,800 Punkte)
Hallo Und herzlich willkommen hier.

Wer ist der heilige Kila???
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2005 von Shiva (780 Punkte)
Hallo Doris!

Schön Dich kennenzulernen!!!

Der "Heilige" :heilig: ist im Bunde meiner Kater der Dritte!

Ich nenne ihn meinen "Heiligen", weil er eine Heilige Birma ist. Aber er saust rum wie ein geölter Blitz und hat nur Dummheiten in seinem kleinen niedlichen Köpfchen mit den feuerroten Ohren. Und wenn er mal wieder was angestellt hat, dann sieht er einen mit seinen großen blauen Augen an, als könnte er kein "Wässerchen trüben". Eigentlich ist er eher ein kleiner Teufel!!! Dennoch.... er ist mein allerliebstes "Birmi"!!! :knutsch:

Liebe Grüße, Shiva
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 248 Aufrufe
Gefragt 1, Mai 2004 in Katzen von Sternchen (480 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 331 Aufrufe
Gefragt 30, Dez 2004 in Andere Sittiche von Nati (380 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 253 Aufrufe
Gefragt 27, Dez 2003 in Hunde von Cleo (140 Punkte)
0 Punkte
17 Antworten 344 Aufrufe
Gefragt 11, Aug 2003 in Pferde von Nicki88 (4,080 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 619 Aufrufe
Gefragt 22, Jun 2005 in Andere Sittiche von Chrisi22 (420 Punkte)
...