Neue Katze

0 Punkte
274 Aufrufe
Gefragt 27, Jul 2003 in Katzen von Arwen (240 Punkte)
Hallo!

Heute Habe ich eine neue Katze bekommen.
Ich war zuhause und spielte mit Frodo.Meine Eltern kamen Vom einkaufen nach hause.Meine Mutter kam mit den Einkaufstaschen und ich fragte ob ich helfen soll,sie sagte nein.Dann kam mein Vater mit einer Einkaufstasche und einer Transprtbox(für Tiere nartürlich) in der Hand.Ich fragte meinen Vater ob er sie für Frodo gekauft hatte.Er drehte die Box um,ich schaute rein und da war eine Katze drin.Er sagte das sie für mich und als Freundin für Frodo.Sie ist aus dem Tierheim.

Ich hatte meine Eltern öfters gefragt ob ich wieder eine 2.Katze bekomme aber immer sagten meine Eltern 'nein'.


So,aber jetzt hab ich für sie noch keinen Namen.Habt ihr Vorschläge?

Beschreibung:

Geschlecht: w
Rasse: Burma
Farbe: Blue Tortie
Alter: 1 Jahr

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Jul 2003 von Tweety (2,040 Punkte)
Hallo! :wink:

Glückwunsch zum Neuzugang!!! :yippeeh:
Hier ein paar Namensvorschläge:

Lucky, Nicky, Trixie, Cherry, Gipsy, Pinky, Weeny, Minou, Tricky, Cleo, Balou, Kessy, Lilly, Lissy, ... mehr fallen mir jetzt auf die Schnelle nicht ein :oops:

Halt uns auf dem laufenden mit der neuen süßen! Wie alt ist Sie denn? Wann gibts Fotos??? *neugierigbin* :D

Viele liebe Grüße
von Kater Carlo und Wenke :hdl:
0 Punkte
Beantwortet 27, Jul 2003 von Arwen (240 Punkte)
Sie ist 1 Jahr alt.

Ich habe schon 1 Foto,aber bald kommen noch mehr.

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 27, Jul 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Arwen,
oh wau was für eine Prinzessin :)! Das ist aber super lieb von deinen Eltern :daumenhoch: !
0 Punkte
Beantwortet 27, Jul 2003 von Tweety (2,040 Punkte)
OH WOW! Die ist aber wahnsinnig hübsch!!! Glückwunsch zu solch einer Katze! :eek:
Und hast dich schon für einen Namen entschieden???

Grüße
Tweety :wink:
0 Punkte
Beantwortet 28, Jul 2003 von Arwen (240 Punkte)
Ja,habe ich!Sie heißt jetzt Susi
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 105 Aufrufe
Gefragt 28, Jan 2019 in Katzen von Ournothe (640 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 140 Aufrufe
Gefragt 6, Jan 2019 in Katzen von Ournothe (640 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 124 Aufrufe
Gefragt 6, Nov 2018 in Katzen von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 101 Aufrufe
Gefragt 13, Sep 2018 in Katzen von mize (5,100 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 93 Aufrufe
Gefragt 3, Aug 2018 in Katzen von Sioki (2,980 Punkte)
...