Bilder aus dem Zoom Gelsenkirchen

0 Punkte
135 Aufrufe
Gefragt 22, Jul 2007 in Allgemeines Tierforum von Anonym
So, einige aus dem wellensittich.net kennen die Bilder schon, aber ich möcht sie auch gern dem HTC zeigen.

Einfach auf den Link klicken, dann gehts los:

Mein Fotoalbum

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 23, Jul 2007 von SittichLady (21,900 Punkte)
Da hast du aber nochmal Glück gehabt!

Denn wer solch tolle Bilder macht, die er uns nicht zeigen will, der kriegt echt Ärger mit mir/uns. [ img ]


[ img ] Supertolle Fotos.
Wenn ich mal nach Gelsenkirchen komm , dann aber ab in den Zoo.
0 Punkte
Beantwortet 23, Jul 2007 von Anonym
Leute,ich erzähl euch mal was!
Anfang August fahre ich mit einer Kollegin nach Gelsenkirchen.Wir dürfen einen Tag lang im Zoo arbeiten.
Im Menschenaffenbereich.
Ich freue mich riesig darauf und gerade wenn ich die schönen Bilder sehe noch mehr!!
0 Punkte
Beantwortet 23, Jul 2007 von SittichLady (21,900 Punkte)
Falls du oder deine Kollegin krank sein solltet, ich bin gerne bereit einzuspringen.
Lg SittichLady
0 Punkte
Beantwortet 23, Jul 2007 von Anonym
Original von SittichLady
Falls du oder deine Kollegin krank sein solltet, ich bin gerne bereit einzuspringen.
Lg SittichLady


Öhm... und falls du dann verhindert bis, ich würd mich auch "opfern". Ganz selbstlos, versteht sich. :groehl:
0 Punkte
Beantwortet 23, Jul 2007 von Anonym
:groehl: :groehl:
Ja klar,ganz selbstlos!
Ich komm dahin,auch wenn ich auf den Knien hinrobben müsste! :nicken:
0 Punkte
Beantwortet 23, Jul 2007 von Jela (27,140 Punkte)
Sehr schöne Fotos, die du uns da zeigst!


Original von Minniemama
Anfang August fahre ich mit einer Kollegin nach Gelsenkirchen.Wir dürfen einen Tag lang im Zoo arbeiten.
Im Menschenaffenbereich.


Darum beneide ich dich sehr, Nadja :nicken: Dass du dich darauf freust, kann ich absolut nachvollziehen. Würde da auch gerne mitkommen :baby:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
40 Antworten 1,477 Aufrufe
Gefragt 24, Apr 2006 in Allgemeines Tierforum von Anonym
0 Punkte
7 Antworten 571 Aufrufe
Gefragt 24, Nov 2006 in Meerschweinchen & Degus von MiZschie (18,600 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 171 Aufrufe
Gefragt 18, Jul 2007 in Allgemeines Tierforum von Pepsi (40,680 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 275 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 92 Aufrufe
Gefragt 4, Okt 2018 in Hunde von SchäferHeinrich (1,260 Punkte)
...