@Stefan

0 Punkte
98 Aufrufe
Gefragt 26, Jul 2003 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Stefan, :wink:
wie lange willst Du uns denn noch auf die Folter spannen mit Neuigkeiten über Deine beiden Neuen: Lucy und Bomber!? :pffff:
Hast Du die Leute in Luxemburg erreicht?
Und was ist mit Fotos von der/dem kleinen Lucy?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Anonym
Hi Cordula,

sorry, hatte ein paar Tage frei. Wenn ich Urlaub habe komme ich kaum an den PC zu Hause.

Am Freitag war der Züchter aus Lux. da. Bomber bleibt jetzt bei uns! :yippeeh: :D

Er und Luzius haben sich gut eingelebt und sind schon mehr mit den anderen zusammen :daumenhoch:

Bei Luzius bin ich mir immer noch nicht sicher, was es ist. Der Züchter (Armand) meinte auch, es sei wohl ein Hahn. Also bleiben wir jetzt erst mal bei Luzius. :D

Folter entspannt? ;)
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
:D Na das wurde ja auch Zeit! ;) Hört sich doch alles klasse an. :daumenhoch: Ich freue mich für Euch, daß ihr den 'Bomber' behalten könnt. Hoffentlich hat er noch ein langes, schönes Leben bei Euch. Trotz 'grimmigen' Gesichtsausdrucks... :lachweg:
Auf Fotos dürfen wir wohl weiterhin nicht hoffen?! :cry:
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Anonym
Hmm, Grummel.
Streu Du nur weiter Salz in die Wunden! :D
Bin doch ohne digicam und blond!!! :oops:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 155 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 27 Aufrufe
Gefragt 18, Dez 2003 in Forum-Café von Duplicate Diana (3,200 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 64 Aufrufe
Gefragt 25, Nov 2003 in Forum-Café von Anonym
...